preload
basicPlayer

Kader steht soweit, bitte bewerten, gebe auch 100%ig RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:08   Titel: Kader steht soweit, bitte bewerten, gebe auch 100%ig RH Antworten mit Zitat

So es ist meine erste Saison hier und hier ist mein Kader, den ich in den letzten Wochen zusammen gebastelt hab

Tor: Benaglio (Ersatz: Lenz)

Abwehr: Nilsson - Dante - Mathijsen - Daems (Ersatz: Simunek. Diekmeier)

Mittelfeld: Luiz Gustavo - Renato Augusto - Sam - Arango - A. Meier (Ersatz: Marx, M. Götze, Mintal)

Sturm: Lakic (Ersatz: Amri, Micanski, Schlaudraff, Matmour, Freis, Hennings, Tagoe)

Mit meinem Mittelfeld und meinen Torhütern bin ich sehr zufrieden.
In der Abwehr will ich Diekmeier verkaufen, da ich noch minimale Schulden habe. Wäre das sinnvoll?
Im Sturm können nach den ersten paar Spieltagen auch bis zu drei Spieler gehen, aber ich weiß noch nicht wer das sein soll. Würdet ihr schon einen der Stürmer vor Saisonbeginn verkaufen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe Ich helfe im Gegenzug auch gerne weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du top besetzt. Benaglio + ersatz, da kann man nicht meckern.
Abwehr: Bei Nilsson weiß ich nicht ob er stamm spielt, ansonsten solide und gute Spieler die wohl auch ein paar Punkte holen können. Diekmeier verkaufen ist okay.

Mittelfeld: Das würd ich genauso stehen lassen, dein Geld musst du anderswo investieren. Kannst vlt auch Marx verkaufen um an Geld zu kommen (auch Götze!?)

Sturm: Hier muss noch was getan werden, wie dir selbst auch klar ist. Hier musst du auch jeden Fall ausdünnen. Wenn du mit einem 4-5-1 spielen willst, sind 8 (!) Stürmer echt zuviel. Ich denken du kannst Amri, Micanski, Schlaudraff, Hennings und Tagoe verkaufen und nach einem Kracher für das Geld Ausschau halten.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Tor: Top
1

Abwehr: nicht überragend aber soweit solide um ein paar Punkte zu holen. 1. Ersatz kannste verscheuern aber welchen von Beiden wüsste ich auch nicht!
3-

Mittelfeld: naja, ich würde nen Sam, Marx und Mintal sofort verscheuern. Götze könnte es packen, top Talent! Würde mir von der Kohle noch nen sicheren Stamm holen dann haste mit halbwegs Punkten zu rechen!
3+

Sturm: Auweia, überhaupt nich prickelnd! Würde auf jeden Fall Micanski Hennings, Tagoe und überhaupt, eigendlich ALLE verkaufen . Also wenn du noch Geld hast besser da nach, das ist alle nur B, wenn nicht sogar C-Ware!
5-

System würde ich bei dir im 4-5-1 spielen ausser du bekommst noch 2 gute Stürmer!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi:

Tor: 1
Benaglio ein super Torwart, den richtigen Backup hast du ja auch.

Abwehr: 3-
Deams, Nilsson werden nicht viele Punkte holen. Wenn es 50 sind, ist das wohl viel. Dante je nachdem wie er noch trifft, aber auch kein in meinen Augen 100 Punktespieler. Diekmeier würde ich nicht verkaufen, guter Junge, nur wenn Du das Geld brauchst dann tu es, würde ihn aber je nach Heilungsverlauf eher behalten. Simunek würde ich abgeben, hat im Pokal nicht gespielt, wird wohl nur Ergänzung sein! Dir fehlt ein konstanter Punkter der die 100 erreicht.

Mittelfeld: 2-
Augusto, Arrango und Meier sind gute Gurker. Besonders Augusto wird wohl die 100 Punkte machen. Gustavo ist auch solide. Sam meines Erachtens nur Backup für Barni, aber wird wohl erstma spielen, da Barni noch angeschlagen, musst du dann aber aufpassen. Deine eigenen Backups kannste in die Tonne treten, nein quatsch - würde sie verkaufen und versuchen einen guten dafür zu holen!

Angriff: 4
bis auf Micanzki und Lakic alle weg. Sofort!! Brauchst unbedingt noch nen guten Stürmer, der nich bei einem Aufsteiger spielt!!! Tagoe und Matmour sowie mit Abstrichen Schlaudraff können zwar für Überrachungen sorgen, aber konstant ist von deinen Backups keiner. Daher, schaue Dich nach einem soliden aber konstanten Punkter um, Ibisevic is glaube z.Z. nur knapp unter 5 wert.

Fazit: 3

kann aber auch ganz schnell sehr eng für dich werden, wenn sich ein Guter von Dir verletzt. Daher, setze nicht auf Masse sondern auf Klasse!

Hoffe konnte Dir helfen, RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3863752#3863752
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also

Tor (2+) : Vorweg erstmal Kessler verkaufen. Hast die beiden Wolfsburger TW und Benaglio ist ein wirklich guter. Falls mal verletzt oder gespert ist Lenz eine solide Vertretung. Kessler wird sich erstmal hinter Hain anstellen.

Abwehr (3): Alles in allem eine solide Abwehr. Mir fehlen da Granaten. Mit Ausnahme von Dante seh ich da keinen der Über die 80 Punkte-Marke preschen wird. Mathjisen wird spielen, punkten aber zu 50 % der Spiele wahrscheinlich wider eine 4 oder 3- machen. Diekmeier ist ein großes Talent, wird sich aber erstmal mit Demel messen müssen. Simunek ist für mich eine Wundertüte. Würde versuchen noch 1 Punktelieferanten zu finden.

Mittelfeld ( 2-): Dein Mittelfeld ist ganz gut. Mit Renato Augusto, A. Meier und Arango 3 Punktelieferanten dabei. Marx spielt zwar immer ganz gut, wird aber meistens sehr neutral bewertet ( 0 - 2 Punkte pro Spiel). Sam bleibt abzuwarten, ob er sich gegen Barnetta durchsetzen kann, wenn ja eine Superalternative. Götze ist ein Riesentalent, der unheimlich Punkten würde, wenn er spielt. Kloppo wird ihn diese Sasion wohl erst einmal ranführen und den ein oder anderen Einsatz über 20 Min geben. Die Nürnberger werden dir Schmerzen bereiten meiner Meinung nach und Gustavo bleibt ebenfalls abzuwarten. Würde mit da etwas mehr Sicherheit einkaufen.

Sturm ( 3): Keine wirklichen Bomber dabei. Dafür den ein oder anderen Stammspieler bei dem ein oder anderen Abstiegskandidaten. Sehr sehr Formabhängig wen ich da Aufstellen würde. Würd es versuchen zu Verbessern!

Fazit ( 3+) Im Mittelfeld könntest du die ein oder andere Überraschung landen. Deine Abwehr wird durchschnittlich punkten, dafür würde ich deinen Sturm verbessern.

Mittelfeld - Platz!

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte jetzt folgende Spieler verkaufen um Farfan zu kaufen:

Diekmeier
Cohen
Kessler
Sam
A. Meier
Micanski
Hennings

Könnte dann folgendermasen Spielen:

Benaglio
Nilsson - Dante - Mathijsen - Daems
Renato Augusto - Luiz Gustavo - Arango - Marx/Schmiedebacher/Götze
Farfan - Lakic

Was meint ihr? Sinnvoll oder nicht?

Gebe gerne RH bei entsprechendem Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich schließe mich den Vorrednern an.
Abwehr: Mit Nilsson, Dante, Mathijsen und Deams ist ok (zwei aus Gladbach in der Abwehr ist so ne Sache...das könnte an einem schlechten ST zu vielen Minuspunkten führen)

Mittefeld:
Renato Augusto ist Top. L. Gustavo wird sicher auch spielen und Arango ist auch TOP. Marx wird sicher der vierte Mittelfeldmann sein...

Sturm:
Passt jetzt, dadurch das du die vielen "Numpen" verkauft hast und dafür einen Super - Mann mit Farfan gekauft hast.

Insgesamt ein gutes Team, aber vorsicht:
Sehr viele Gladbacher im TEam. Das kann wirklich gefährlich werden. Habe bei mir immer maximal zwei Spieler eines Teams in der Formation...Da solltest du dir evtl. überlegen ob da nicht noch eine Veränderung vorgenommen werden kann / sollte.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401940
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.