preload
basicPlayer

Bewertung auf der Zielgeraden bitte! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 10:57   Titel: Bewertung auf der Zielgeraden bitte! RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

bin fast fertig mit der Kaderplanung. Auf der Liste stehen nur noch verstärkungen im Sturm, wollte evtl. Ya Konan und/oder Madzukic kaufen und Ama verscheuern!

Mein Team:

Sturm: Amanatidis, Guerrerro
Mittelfeld: Ze Roberto, Ribery, Blaszczykowski, Salihovic, Josue (Rest wird verscheuert)
Abwehr: Kjaer, Simunic, Mertesacker, Molinaro, Haggui
Tor: Beide Mainzer

System: 4-4-2 (4-5-1)

Wäre dankbar für eine Bewertung und ggf. noch Verbesserungsvorschläge! Kohle ist nach Ama verkauf noch ca. 5 Mios. da!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also eine kurze Bewertung:
Tor - Alles bestens

Abwehr - MMn. für den Start einer zu viel. Ich würde Haggui noch verkaufen. Der Rest sollte sicher spielen und punkten.

MF: Sehr gut, wobei ich auch hier Josue verkaufen würde.Sicher macht er einige Punkte (ca. 90) aber ich denke der Rest macht mehr. Das Geld + das was vom Ama Transfer übrig bleibt, würde ich noch in einen zweiten, sehr guten Stürmer stecken und dann 4-4-2 spielen.

Hoffe ich konnte dir helfen. Evtl. kannst du ja mal einen Blick auf meinen Thread werfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401567&highlight=

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Tipps? Für RH bürge ich mit meinem guten Namen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits gesagt musst du mit dem Amanatidis-Geld noch einen guten Stürmer holen. Vielleicht noch Josue verkaufen.
Ich würde auch nachdenken Ribery zu verkaufen. Erstens verletzungsanfällig und zweitens außer Form. Hatte gegen Windeck große Probleme.

Molinaro ist ein wenig riskant. Letzte Saison hat er top gespielt aber in der Vorbereitung und auch im Pokal/EL-Quali hat er mich nicht überzeugt. Boka ist noch nicht ganz fit und hat wenig Spielpraxis, aber wenn er fit wird, könnte er Molinaro den Stammplatz vorerst streitig machen, falls sich Molinaro nicht steigert. Musst du mal noch die ersten paar Spiele abwarten wie sich das entwickelt.

RH -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401766
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.