preload
basicPlayer

Sturmbewertung, RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 09:45   Titel: Sturmbewertung, RH sicher Antworten mit Zitat

Moin,

ich weiss wirklich nicht welchen Stürmer ich verkaufen soll, da ich noch einen fähigen Mittelfeldspieler brauche.
Habe Lewa für 4,5 geholt und jetzt sinkt er immer weiter.
Danke für die Hilfe

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

also demba ba und idrissou würde ich natürlich auf keinen fall abgeben! als dritten stürmer würde ich glaub ich amanatidis aufstellen! bei uns ist er auch auf dem transfermarkt und ich überlege ihn mir zu holen! wenn der wieder in form kommt ist der glaube ich in der buli für weitaus mehr tore gut als ein poldi bei köln! podolski ist immer so ne sache! hat die ersten beiden spiele in einer schlechten kölner mannschaft überzeugt allerdings fürchte ich dass es bei ihm bald wieder so laufen wird wie in der letzten saison! lewandowski scheint sich beim bvb momentan nicht wirklich durchsetzen zu können! da ich ihn aber noch nicht oft gesehen hab kann ich auch nicht viel zu ihm sagen! an deiner stelle würde ich aber am ehesten podolski oder lewa abgeben!
hoffe ich konnte helfen! muss aber zugeben dass mir die entscheidung in deinem fall auch nicht leicht fallen würde!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403958
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.