preload
basicPlayer

Kader fertig, bitte bewerten - RH 100%ig!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 08:58   Titel: Kader fertig, bitte bewerten - RH 100%ig!!! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

mein Kader ist fertig und ich bin so ziemlich auf 0€ Kontostand.

Soll ich kurzfristig noch was tun oder kann ich mich erstmal beruhigt zurücklehnen?

Eure Meinungen bitte!

RH folgt 100%ig, wenn Ihr Euren Link da lasst.

Gruß
OttoSchaaf

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Aug 2010 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ulreich ist wie ich finde eine wundertüte... wird man sehen wie gut der wird. in der vorbereitung hat er schon gepatzt aber auch gute paraden gezeigt. entwickelt er sich zum ausfall hast du ja schon mit ziegler einen guten backup der schon öfter bewiesen hat in der buli dass er ein topp ersatzmann ist und auch mal druck auf die nummer 1 machen kann... daher note 2

abwehr: hier brauchst du unbedingt noch ersatzspieler falls mal einer ausfällt(verletzung/oder karten). fritz und tasci sind solide punktesammler die wie ich finde ihr geld wert sind, schäfer allerdings ist zu überteuert. wenn er so spielt wie letzte saison verkauf ihn und such lieber was anderes z.b aogo wär in der preisklasse zz. also den würd ich im auge behalten.... insgesamt note 3

mf: hier sehe ich deine große stärke! ballack, carlos, renato (jetzt wo kroos wieder bei bayern ist) und bargfrede besetzten dein mf hervorragend. den lehmann musst du auch im auge behalten weil er bei pauli spielt .... die werdens nicht leicht haben in der liga... note 1-

sturm: top!! farfan gestern im pokal schon wieder gezeigt dass er zz einer der besten schalker ist und auch knipsen kann. bei van the man scheiden sich ja die fußballgeister... die einen meinen er ist schon sowas wie ein rentner, aber ich denke dass es für die buli noch locker reichen wird:) wenn guerrero an seine leistungen von letzter saison anknüpft und sich nicht wieder verletzt oder mit flaschen rumwirft auch ein topmann. immer für ne bude gut und macht auch ma tempo. 2+

alles in allem gefällt mir deine mannschaft. solltest nur augenmerk mal in die abwehr richten denn da liegt deine schwachstelle(kein backup und meiner meinung nach taugt schäfer nix für den preis)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Bewertung, hier meine RH:

Tor: du hast Keeper 1und 2 von Stuttgart, wobei man abwarten muss wie Ulreich einschlägt, traue ihm jedoch einiges zu. Denke mit Ziegler steht ein solider Mann in zweiter Reihe bereit...insgesamt 2

Abwehr: Hmm deine Abwehr ist recht dünn aufgestellt, die drei sidn aber allesamt sehr solide (Fritz, Schäfer) bzw ziemlich gut (Tasci). Deine Leute spielen zudem alle bei Klubs die wahrscheinlich in der obere Tabellenhälfte zu finden sein werden. insgesamt sit das für den Preis sehr ordentlich. insgesamt 2

MF: deine Stammreihe sollte wohl :
Ballack - Renato Augusto - Carlos Eduardo - Bargfrede sein.
Das ist schon wirklich oberes Bundesliganiveau, aber bei Augusto und Eduardo waren schon einige Schwankungen und Verletzungen (speziell letztes Jahr) dabei.
Ballack muss erstmal zeigen ob er für das spielerische Niveau in Leverkusen auch wirklich noch hilfreich sein kann..bin da ehrlich gesagt eher skeptisch.
Bargfrede ist neben Frings gesetzt und wird denke ich gut punkten...
Matze Lehmann ist als Backup vollkommen okay und Schuster sit wohl als Speku zu sehen.

Insgesamt ist da ne Menge Wundertüte dabei, wenig sicherheit...insgesamt daher 2-/3+ mit Potential zu ner 2+/1-

Sturm: Top! Farfan aht gestern im Pokal einen dermaßen starken Eindruck gemacht, der kann dieses Jahr eine Supersaison hinlegen.
Guerrero finde ich zwar als Menschen erbärmlich, aber Fußball spielen kann er, wobei er dieses JAhr wohl weniger Tore schießenw rid, wenn er zentral hinter den Spitzen spielt... hinter eben jenem v. Nistelrooy, der wohl dieses Jahr seine 15 Buden amchen wird.. Ich sehe hier nur das Problem, dass du im Stum ziemlicha fu Hamburg setzt... und ich habe die BEfürchtung, dass Veh zum dritten mal in Folge scheitert... daher "nur" 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.