preload
basicPlayer

Bitte um eure Meinung zu meinem Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 23:51   Titel: Bitte um eure Meinung zu meinem Kader Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bitte euch um eine kurze Bewertung und Ratschlägen zu meinem Kader.

Mein Team:

Tor: Weidenfeller, Rost

Abwehr: Rodnei, Zabavnik, Castro, Russ, Escudero, Benjamin, Cherundolo

Mittelfeld: Mintal, M. Vrancic, Vorsah, Risse, Kagawa, T. Müller, Elia, Kacar, Djakpa, Targamadze, Funk

Sturm: Babangida, Stiepermann, Farfan, Forssell, Bechmann, Grafite
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

an sich wie bei mir auch zuviele Kandidaten, daher sage ich Dir mal meine Meinung mit, wen du verkaufen sollst oder aber eben noch 1. Spieltag abwarten udn dann entscheiden.

Tor: 1-
Beides Stammis mit guten Punkten, würde Weide aufstellen.

Abwehr: 3-
Castro für mich gesetzt, dann wird es aber eng. Russ in Frankfurt Stamm, aber wird wohl genauso wie Rodnei keine Punktegranate. Benjamin und Cherundolo weg, genauso wie Zabavnik. Escudero erstmal halten, mal schauen was Magath da vor hat.

Mittelfeld: 3+
Kagawa, t.Müller, Elia, Djakpa (achtung, hannover beommt immer schlechte Punkte). Kacar im Moment nich gesetzt, aber behalten. Weg für mich, Mintal, Vrancic, Vorsah, Risse, Targa und Funk. Da dürfte noch nen guter Mittelfeldmann rausspringen.

Angriff: 3-
Farfan, ansonsten sehe ich leider nur - bis auf Ausnahme des ungesetzten Grafite, musst du ja notgedrungen aufstellen - so hart wie es klingen mag, Gerümpel. Babangida im Moment nich gesetzt, Bechmann und Forsell werden keine Punkte holen, Stiepermann kenne ich nicht mal (Asche über mein Haupt). Verkauf die 4 und hol dir noch nen vernüntigen Stürmer!

Fazit: 3
Aufstellung würde ich wie aus meiner Bewertung ersichtlich ein 3:4:3 machen, 3. Stürmer ist Mister X. Sehe aber echt dunkle Wolken bei Dir, dass du bei unglücklicher Verkettung von Dingen Gefahr läufst abzurutschen und nich viele Punkte einfährst.

Hoffe ich konnte Dir helfen, RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401810

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

@ Shay_Given

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.