Hallo erstmal,also:
Tor ( 3) : Mit Pouplin einen talentierten Torwart in den Reihen, der in Freiburg ne Menge zu tun bekommt. Wenn er nicht patzt für 100 Punkte gut, aber bei verletzung oder Sperre fehlt dir halt ein Ersatz.
Abwehr ( 2+ ): Die Verteidiger gefallen mir persönlich sehr gut mit Ausnahme von Beck, der unter der schwachen Mannschaftsleistung der Hoffenheimer leiden wird. Hummels und Franz werden sehr gut Punkten, auch wegen ihrer 5-6 Saisontore, die sie mit 90%iger sicherheit machen werden. Badstuber bringt konstant gute Leistungen und wird seine 80 -90 Punkte machen, wenn er gesund bleibt.
Mittelfeld ( 3+ ): Mit Sahin und Marin sehr gute Leute in der Mitte, aber der Rest geht bei mir leider als Mitläufer durch, die wahrscheinlich mehr 4er ( 0 Punkte ) machen werden als alles andere, aber das bleibt nun mal abzuwarten. Wenigstens sind sie zum Teil Stammspieler. Würde mich im diesem Mannschaftsteil versuchen zu verstärken.
Sturm ( 2- ): Kießling---> Top! wird wieder über 100 Punkte liefern. Bei Asamoah heißt es abwarten, auf jeden Fall ist er im Pauli- Stum gesetzt, wenn er wieder fit ist. Guerrero würde ich persönlich geldbringend verkaufen, weil ich in Ihm nur noch die Jokerrolle hinte ruud und mladen sehe. und wenn son wieder fit ist, sehe ich auch den koreaner vor Guerrero. Obasi ist und bleibt eine Wundertüte und wie schon bei Beck, das Hoffenheim-Problem.
Fazit: 3 + Deiner Mannschaft fehlt es noch einen Hauch an Qualität. Wie Felix Magath sagen würde:" Die Qualität in der Mannschaft besteht, aber es gibt bessere Spieler. Ich traue deiner Elf einen Platz unter den ersten 5 aber durchaus zu.
Würde mich über eine Bewertung von dir auch freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402046