preload
basicPlayer

erste Saison-gutes Team? (RH garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:32   Titel: erste Saison-gutes Team? (RH garantiert) Antworten mit Zitat

Hab erst vor kurzem in einer sehr umkämpftem Comunity mit 12 aktiven Spielern begonnen. Desshalb kann ich nicht so gut einschätzen ob meine Manschaft für die Top 5 ausreicht. Mein Sturm wird noch mit zwei neuen Spieler verstärkt ebenso wie mein Mittelfeld mit einem.
-------------------Pouplin-----------------
Rozehnal--A. Friedrich--Demel--Franz
Köhler---(Hamit Altintop)---Polanski--Träsch
------------(Almeida)--------(Harnik)----------

Die Spieler die noch ausgetauscht werden sollen sind eingeklammert.

Vielen Dank schon Mal im Vorreus für eure Bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal meine Bewertung:

Tor: Poublin halte ich für einen der schwächsten Torhüter der Liga. In Freiburg war er in der letzten Saison immer für einen Patzer gut. Trotzdem vom Preis-Leistungs-Verhältnis OK
Note: 4

Abwehr: A. Friedrich ist natürlich eine Bank! Allerdings nur wenn er an seine WM Form anknüpfen kann. Rozehnal und Demel sind leider kein Stammpersonal. Die werden meiner Meinung nach nicht sonderlich viel punkten. Mike Franz ist ganz solide. Mehr aber auch nicht.
Note: 3-

Mittelfeld: Träsch hat beim VFB in der letzten Saison gute Leistungen gezeigt. jetzt wo Khedira weg ist dürfte er auch gesetzt sein. Auf Polanski halte ich große Stücke. In der letzten Saison konnte er nach langer Verletzungspause seine Qualitäten andeuten. Der ist bei Mainz sicherlich ein konstanter Punkter. Altitop ist nur Ersatz und somit wertlos (wenn alle fit sind). Köhler spielt jetzt schon seit Jahren auf konstantem (aber eher schlechtem) Niveau. Gut finde ich den auf jeden Fall nicht...
Note: 3-

Sturm: Almeida würde ich auf jeden Fall halten. Wenn Werder mit zwei Spitzen spielt ist er auf jeden Fall gesetzt. Von Harnik halte ich hingegen nicht soviel. Den würde ich lieber schnell verkaufen..
Note: 3

Insgesamt wird es wohl sehr schwer mit einem Platz unter den ersten fünf. ich vermute, dass du teilweise massiv über Marktwert kaufen musstest und deine finanzielle Situation dementsprechend bescheidend ist. Du musst hoffen, dass sich Spieler wie Polanski, Friedrich, Rozehnal oder Köhler überraschend stark entwickeln. Ich hoffe ich konnte dir, trotz der negativen Bewertung, weiterhelfen.

Über eine Rückhilfe würde ich mich sehr freuen.
Hier ist der Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402079

Viele Grüße
Mattes
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.