preload
basicPlayer

Neuling bittet um Bewertung, Natürlich RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:07   Titel: Neuling bittet um Bewertung, Natürlich RH! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

spiele die erste Saison und habe mit jetzt mal einen Kader zusammengestellt.
Bin gespannt, was ihr dazu sagt!:

Tor:
Schäfer (Nürnberg), Müller (Mainz)
Abwehr:
Chris (Frankfurt), Delpierre (Stuttgart), Westermann (HSV), Fuchs (Mainz), Schmelzer (Dortmund)
Mittelfeld:
Ochs (Frankfurt), Holtby (Mainz), Großkreutz (Dortmund), Reinartz (Bayer04), Takyi (Pauli)
Sturm:
Novakovic (Köln), Ebbers (Pauli), Guerrero (Hamburg)

Vielen Dank schonmal für Expertenurteile
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier meine Meinung zu einigen Spielern:

Tor:

Mit Schäfer kannst du gut liegen. Er wird viele Bälle auf sein Tor bekommen und kann sich dadurch auch auszeichnen. Das zeug dazu hat er meiner Meinung nach.

Abwehr:

Delpierre ist ja derzeit verletzt und wird wohl erst in ein paar Wochen zur Verfügung stehen. Dann wird er aber Stamm sein und so einige Punkte holen. Westermann wird beim HSV einschlagen. Der wird dir auch zu Punkten verhelfen. Zu den Anderen kann ich nichts sagen.

Mittelfeld:

Sehe ich persönlich als deinen Schwachpunkt an. Mir fällt da auf Anhieb keiner auf, dem ich viele Punkte zutraue.

Sturm:

Guerrero hat sich für diese Saison viel vorgenommen und lässt sogar die Länderspiele im September sausen, um sich auf den HSV zu konzentrieren. Ich bin gespannt auf ihn.
Ebbers wurde im Pokal vom Mittelfeld im Stich gelassen, dadurch konnte er nicht wirklich überzeugen (und das gegen Chemnitz)

Das spiegelt hier lediglich meine Meinung bzw. meinen Kenntnissstand wider.

Gruß

OnkelHotte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401988
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich orientiere mich mal an deinem aktuellen Profil

Tor: 2-
mit Schäfer nen guten im Tor, dein Backup Müller is aber dürftig, noch lange verletzt, hättest da mal eher reagieren sollen, egal weg und am besten den 2. von Nürnberg holen

Abwehr: 3
Delpierre (sofern fit) und Westermann gesetzt, gute Abwehrspieler!, Chris noch verletzt und Fuchs nun keine Punktegranate, bugera und iber sowieso nicht, einzig schmelzer noch brauchbar, wenn aber mir auch zu unkonstant. mein tipp, bugera, iber und schmelzer weg, dafür noch nen guten holen.

Mittelfeld: 3
Einzig Ochs und Holtby als gute Spieler, aber wohl auch nich zu höchstleistungen fähig, glaube nicht an deren 100 Punkte, großkreutz lange verletzt so wie ich das mitbekommen habe, also weg mit ihm, reinartz und taki als gute spieler sehe ich aber in der quali noch hinter ochs und holtby, daher fehlt mir so ein wenig ein mann wie misimovic oder balle, denke nen frings oder so würde dir auch gut zu gesicht stehen, da noch nachbessern

Angriff: 3+
Guerrero zwar hol in der birne, aber er soll ja nur tore machen, das kann er, halte fussballersich große stücke auf ihn, ebbers und nova würde ich sofort abgeben, ebbers nur nen sehr guter 2. liga spieler, noch dazu bei pauli und nova ne diva in köln - und köln is ja nun nich als torfabrik bekannt. Finde harnik eigentlich ganz gut und sympatisch, aber m.E. nur Stürmer Nr.4 in Stuttgart, daher mein Tipp, die 3 letztgenannten verkaufen und dafür noch nen Kracher holen.

Fazit: 3
keine Truppe mit den glanzvollen Namen aber eine welche ihre punkte holen wird. Den ganz großen Sprung traue ich Dir damit jedoch nicht zu.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401810

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also:

Tor ( 1-2): Hoffe für dich das H.Müller schnell wieder gesund wird. Ein Klasse.Torwart. Dann mit Schäfer als Rückhalt. Gute Wahl!

Abwehr( 2) : Sehr feine 1. Abwehrreihe mit Schmelzer, Wetsermann, Delpierre und Fuchs. Der Rest sind eigentlich gestandende Backups. Gefällt mir ganz gut.

Mittelfeld (2-): Auch gute Leute dabei, wie Großkreutz, Holtby, Reinartz, aber für die ganz großen Punkte fehlt mir d noch ein bis 2 große Fische. Takyi könnte eine große Überraschung werden. Auf jeden Fall behalten und abwarten.Ochs ist auch ein souveräner Backup.

Sturm (3): Guerrero wird hinter vanNistelrooy und Petric anstehen müssen. wird schwer und Nova muss das Tor treffen. Ebbers ist für mich ne Wundertüte, aber meiner Meinung nach ein 2.Liga-Stürmer. vllt wird Harnik eine Überraschung. Ich würde Nova und Ebbers verkaufen und mir einen Stürmer holen, der zu 90 % mehr als 14 Saisontore macht holen. Also versuchen würd ich es

Fazit 2-: Ganz netter Kader, aber für die Meisterschaft wird es nicht reichen.

Bitte auch um eine Bewertung!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402046
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich auch mal:

Tor:

Müller ist ja jetzt erstmal eine Zeitlang ausser Gefecht, aber gut mit Schäfer hast du einen guten Backup der sicher für 90 und mehr Punkte gut ist. 2-

Abwehr:

Wenn Delpierre wieder Fit ist wird er bei Stuttgart neben Tasci wieder Stamm in der Innenverteidigung sein, mit Westermann hast du einen guten Mann geholt und zugleich den Kapitän vom HSV. Dazu Chris wenn er denn nicht verletzt ist auch ein guter ist. Auf den Außenbahnen bist du auch gut besetzt mit Schmelzer der letztes Jahr eine tolle Entwicklung genommen hat und Fuchs hat ja auch ordentliches Offensiv Potential. Zudem guter Freißstosschütze. Note 2

Mittelfeld:

Hmm reichlich unerfahren das Mittelfeld was? Fast durch die Bank Talente oder Spieler ohne die riesige Erfahrung bei Großkreutz und Holtby bin ich gespannt wie die beiden sich weiter entwickeln. Reinartz ist auch die Frage ob er überhaupt viel spielen wird wenn Ballack und Rolfes fit sind. Wobei er ja vielseitig einsetzbar ist auch als Innenverteidiger. Ochs ist ordentlich. Note 3+

Sturm:
Hmm Veh scheint nur mit einen Stürmer spielen zu wollen also mit dem 4 5 1
die Position als Stoßstürmer scheint wohl Ruud zu bekleiden bliebe für Guerrero also ein Platz auf dem Flügel oder zentral hinter der Spitze. Wird spannend. Novakovic ist in Köln natürlich gesetzt und Ebbers ebenso. Note 3

Kann man durchaus noch etwas verbessern aber ist schon ganz ok so.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch ausstehende RH nachholen. hat lt regeln innerhalb 48h zu erfolgen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.