Hi, ich orientiere mich mal an deinem aktuellen Profil
Tor: 2-
mit Schäfer nen guten im Tor, dein Backup Müller is aber dürftig, noch lange verletzt, hättest da mal eher reagieren sollen, egal weg und am besten den 2. von Nürnberg holen
Abwehr: 3
Delpierre (sofern fit) und Westermann gesetzt, gute Abwehrspieler!, Chris noch verletzt und Fuchs nun keine Punktegranate, bugera und iber sowieso nicht, einzig schmelzer noch brauchbar, wenn aber mir auch zu unkonstant. mein tipp, bugera, iber und schmelzer weg, dafür noch nen guten holen.
Mittelfeld: 3
Einzig Ochs und Holtby als gute Spieler, aber wohl auch nich zu höchstleistungen fähig, glaube nicht an deren 100 Punkte, großkreutz lange verletzt so wie ich das mitbekommen habe, also weg mit ihm, reinartz und taki als gute spieler sehe ich aber in der quali noch hinter ochs und holtby, daher fehlt mir so ein wenig ein mann wie misimovic oder balle, denke nen frings oder so würde dir auch gut zu gesicht stehen, da noch nachbessern
Angriff: 3+
Guerrero zwar hol in der birne, aber er soll ja nur tore machen, das kann er, halte fussballersich große stücke auf ihn, ebbers und nova würde ich sofort abgeben, ebbers nur nen sehr guter 2. liga spieler, noch dazu bei pauli und nova ne diva in köln - und köln is ja nun nich als torfabrik bekannt. Finde harnik eigentlich ganz gut und sympatisch, aber m.E. nur Stürmer Nr.4 in Stuttgart, daher mein Tipp, die 3 letztgenannten verkaufen und dafür noch nen Kracher holen.
Fazit: 3
keine Truppe mit den glanzvollen Namen aber eine welche ihre punkte holen wird. Den ganz großen Sprung traue ich Dir damit jedoch nicht zu.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401810