preload
basicPlayer

Qualität streuen ? Qualität gesucht, Qualität zurück ! 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Demba Ba oder Reinartz/Camoranesi
Ba
50%
 50%  [ 6 ]
Reinartz und Camoranesi
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 15:02   Titel: Qualität streuen ? Qualität gesucht, Qualität zurück ! 100 % Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunionisten,

ich spiele in einer pro player com, d.h.
es gibt ein 3-3-4 zu spielen zB. Zudem kann man, wenn eine Position ausfällt einen Reservespieler einspringen lassen.

Aktuell sieht meine Aufstellung so aus:

Ba - Arnautovic - Pizza - Kießling (Gomez)
Kuzmanovic - Cicero - Ribery (Ziani)
Dante - Molinaro -Castro (Tzavellas)
Rost

Freie Spieler gibt es kaum noch.
Nennenswert sind eigentlich nur:
Bargfrede, Robben, Hunt und Mandzukic sowie heute auf dem TM
Camoranesi und Reinartz.

Pizza fällt am WE wohl aus, d.h. ich würde mit 4 MF spielern spielen, Ziani würde ins Team rutschen für Pizza.

Überlege aber Ba, für den ich heute ein 7,3 Mio Angebot Angebot habe an den PC zu verkaufen. In meinen Augen ist Hoffenheim nicht so stark, könnte für ihn wohl Reinartz und Camoranesi kriegen.

Würdet ihr das machen ? Hätte dann mehr Alternativen und könnte etwas streuen im MF. Das Risiko, dass Kuz oder Cicero auf der Bank landen wäre abfangbar. Oder denkt ihr BA holt mehr Punkte als Reinartz und Camoranesi.

Mandzukic will ich mir früher oder später noch sichern. Konto ist bei 0.
Trifft Ba am WE steigt er vermutlich, trifft er nicht oder holt gar Minus ist er schnell bei 4-5 Mio..
Reinartz sehe ich stabil bei 3 Mio, Camoranesi ist halt ein Wundertütchen, aber auf links wohl gesetzt. Rutscht Kuz für Gentner/Träsch auf der 6 aus dem Team, hätte ich zudem sofort Ersatz. Schwierige Kiste,

was meint ihr ? helfe qualitativ mit meinem Wissen so gut ich kann zurück !
Antworten bis heute abend 20 Uhr!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich würde bei Ba bleiben. Auch wenn es durchaus knapp ist. Ich denke Ba wird viele Punkte einbringen und ich denke auch so schnell wird der MW nicht fallen.
Die Sache ist, dass du von den zwei Spielern die du dir dann neu holst sowieso nur einen einsetzen kannst. Reinartz wird zwar auch ganz gut punkten, aber nicht so viel wie Ba denk ich und Camo ist wie du sagst ne wundertüte.
Denke du bist soweit gut aufgestellt.

[x] alles so lassen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404777 (meinen letzten Post beachten)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

ganz schwere kiste.....ich find ba ist auf jeden fall der beste der drei....aber ob er besser ist als reinartz UND camoranesi ist die frage.....

ich glaube dass hoffenheim nicht ganz oben mitspielen wird und ba auch ne zeitlang wieder nicht treffen wird und dir dann über den zeitraum kaum punkte bringen wird....

camoranesi trau ich zu ähnlich wie ein frings zu punkten....recht konstant seine 3.0 er holen wird....was sich schnell läppert..,,,dazu reinartz wenn bayer sich fängt auch kein schlechter....

ich würd den deal also eher machen, da du dann auch besser streuen kannst, auch wenns etwas weh tut ba gehen zu lassen, weil der sicher kein schlechter ist....aber so wird dein team etwas breiter!

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404813
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine gute Anregung. Das ist echt ein Gedanke Jones+Bunjaku abzugeben, da ich dann "nur" 3 Schalker habe und meinen Liebling Gündogan halten könnte...

Zu dir:

Ich würde die Qualität streuen. Ba macht sicher seine Buden, aber ich traue Hoffe keinen EC-Platz zu. Dazu sind die nicht konstant genug. Zumal Ba auch seine Phasen hat, wo er gerne Minus holt.

Reinartz ist ein konstanter Junge, der vernünftig punktet. Und Camoranesi schätz ich auch als zuverlässigen Punkter ein. Daher sollten dir die beiden mehr bringen, als Ba.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ba behalten. Halte Ba für 100 Punkte und mehr gut. Camoranesi ist ein alter Mann, der sich erst nochmal in der Bundesliga beweisen muss - zudem ist die Frage, wer auf dem Flügel spielt, wenn Degen fit ist. Was ist mit Träsch/Gentner und Gebhardt?

Ähnlich sieht es bei Reinartz aus. Er hat mit M. Friedrich einen starken Konkurrenten. -> Daher Demba halten
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch klar zu ba tendieren, ist einer der stärksten stürmer der liga und hoffenheim denk ich spielt diese saison auch wieder wesentlich konstanter. reinartz sehe ich nur als ergänzungsspieler und camoranesi dann nich als so punktekonstant wie ba
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wie man einen Reinartz als Ergänzungsspieler sehen kann, der vom Trainer als ungefähr einer der 0,001% der Spieler in der Liga eine Stammplatzgarantie bekommen hat, ist mir ein Rätsel 8(
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für Deine Hilfe!

Ich würde Ba nicht eintauschen.

Es stimmt zwar, daß Du Dich mit Reinartz und Camoranesi breiter aufstellst, aber mMn würdest Du mit Ba ein gutes Stück an Qualität in Deinem Kader verlieren. Ba at im Prinzip 2 Saisons hinter sich, in denen er entweder verletzt war oder fast immer gut gespielt hat. Der Junge kanns und wenn er jetzt mal verletzungsfrei bleibt, was ihm zu wünschen wäre, dann macht der schon seine Punkte. Auch wenn Hoffenheim nicht ganz oben mitspielen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

moin!

danke für deine hilfe!

ich würde auch bei ba bleiben. da weißt du, was du hast und solange obasi nicht da ist, wird er noch mehr in die pflicht genommen. außerdem hat hoffenheim gut gestartet. bei camoranesi weiß man noch nicht, wie er einschlagen wird, außerdem traue ich stuttgart nicht so viel zu.

viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde den Tausch auch nicht machen.
Hoffenheim und Ba haben gut gestartet und ich traue ihnen auch die nächste Zeit noch gute Spiele zu und somit Punkte.
Und camoranesi sehe ich jetzt nicht so als die super Spieler an.
Auch bei Reinartz sehe ich nicht so das Potentail.
Generell würde ich aber schon schauen ob du dein MF nicht noch verstärken kannst. Du bist so stark in Sturm. Verkaufe doch Gomez und z.B. Cicero und hole dir dann noch was, Bargfrede oder wenn dann noch was kommen sollte.
Aber von der aktuellen Geschichte würde ich dir abraten.

Bitte Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404905
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.