preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung! RH ist ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 14:17   Titel: Bitte um Kaderbewertung! RH ist ehrensache Antworten mit Zitat

hallo zusammen.

bitte bewertet meinen kader und würde mich über verbesserungsvorschläge freuen.

Habe noch ca. 2,3 mio auf dem konto

für RH bitte link posten
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor (1-) Mit Pouplin hast du sicherlich einen Torwart der was aufs Tor bekommt und sich daher auch auszeichnen kann. Mit Baumann und Salz hast du Top Ersatz, der sicher spielt, falls sich Pouplin verletzt.

Abwehr (2+) Mit Dante, Naldo und Molinaro hast du 3 Abwehrspieler, die sicher ca. 100 Punkte oder mehr machen. Aber mal abwarten, wann Naldo wieder spielt. Ich denke du spielst mit einem 4-4-2, daher hast du eine kleine Schwachstell in der Abwehr, die aber die anderen 3 locker wett machen.

Mittelfeld (1-) Gibts nicht viel zu sagen, top besetzt, nur Pech das Robben 2 Monate oder mehr ausfällt.

Sturm (1) 2 Stürmer, die wohl um die Torjägerkanone kämpfen werden und somit auch beide ~150 Punkte machen werden, jedoch nicht gerade DEN top Ersatzmann.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Pouplin ist ein soldier Torwart. Mit Salz und Baumann die beiden Ersatzmänner = gut 2

Bei Naldo muss man warten wann er wieder fit ist, wenn er spielt is er ein ser guter ebeno wie molinaro und dante 2+

Wie mein Vorgänger kann man echt nichts sagen nur würde ich robben erstmal verkaufen 1-

Im Sturm haste 2 gute aber hole dir noch ein guten back-up 2+

brauch keine rh [/list]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.