Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 08:57 Titel: Dream-Team or Scream-Team?! |
|
|
Moin!
Da sich in meinem Team quasi immer was tut, wär heute mal ein Zeitpunkt, meinen Saisonstartkader begutachten zu lassen... Das Team wurde in weniger als einem Jahr aus dem Boden gestampft bei Saisonübergang "Team behalten". Bin letzte Saison am 5. Spieltag in die seit, ich glaub, 3 Jahren bestehende 10-Mann-Com eingestiegen. Viele brauchbare Spieler sind nicht mehr auf dem Markt, aber zum Spekulieren reichts noch. Konto bei quasi 0. Für Robben hab ich 27 Mios hingeblättert, für Kroos 17 Mios usw.  Achja, und es gibt keine Prämien, die Kohlen mußte ich mir hart erarbeiten... Starke ersetzt nur Heinz Müller, den ich für 2 Mios losgeschlagen hab & mir hoffentlich bald wieder sichern werde...
PS: Dass meine Abwehr nicht ganz so stark ist, wie Mittelfeld und Sturm, weiß ich auch - also geht gerne noch differenzierter aufs Team ein!
RH ist klar, aber ich kann leider nur bis ca. 15 Uhr - 15.30 Uhr!!
Vielen Dank vorab 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2010 13:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 09:26 Titel: |
|
|
Hi
Tor ( 2- ) : Starke ist ein an für sich guter Torwart. Mal sehen wie sich die Hoffenheimer schlagen. Aber ich geh davon aus, dass er seine 80- 90 Punkte machen wird.
Abwehr (2): Weis gar nicht was du gegen deine Abwehr hast. Die ist doch mit Subotic, Franz (sehr torgefährlich) und Molinaro richtig gut aufgestellt. Hast dazu noch Tzavellas und Zabavnik als Backups. Ist eine gutpunktende Abwehr. Glückwunsch!
Mittelfeld (1+): Ohne Worte. Ein Traum! Jones, Müller, Sahin, Kroos und dazu Matip, holtby, Vukcevic als Backups. Wenn Robben wieder fit ist, wird er wohl Kroos position, oder Müllers position übernehmen. Als ein Tausch 1 zu 1. Ganz stark. Da seh ich die Punkte fließen...
Sturm (1): Ähnlich stark besetzt. Wahnsinn. Dzeko und Barrios sind aller erste Sahne. 150 Punkte + jeweils. Klasse Backups mit Edu, Marica und Lewa. Du hast di Qual der Wahl  Besser gehts kaum.
Fazit: Also mit der Mannschaft knckst du locker die 1000 Punkte-Marke in der Saison. Sieht sehr gut für dich aus. Gebe dir gesamt für den Kader eine 1-
Rh bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402381
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 09:27 Titel: |
|
|
|
Was soll man da noch bewerten? Bislang das Beste Team das ich hier gesehen habe. Glückwunsch!
Tor und Abwehr: Könnte man verbessern aber bei dem Mittelfeld und Sturm würde ich das auch nicht wirklich nötig.
Sturm: Im Laufe der Saison wirst Du sehen was Edu, Lakic und Lewandowski punkten und evt dann verkaufen, um die Hintermannschaft zu verstärken.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402233
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2010 07:39 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Einschätzung!
Zu Deinem Team:
Tor: 2 - Gehe auch davon aus, dass Starke eine *hust* starke Saison spielen wird.
Abwehr: 2 - Subotic ist extrem torgefährlich, dazu hast Du Molinaro den ich selbst auch sofort holen würde. Franz wird sicher wieder ganz okay punkten, wenn er nicht zu oft vom Platz fliegen sollte.
Mittelfeld: 1 - Wenn die Bayern ernst machen und Meister werden, dann kannst Du Dir entspannt die Hände reiben. Müller, Kroos, Robben - alles sicher gute Punkter beim Meister-in-Spe. Dazu mit Sahin einen der Besten vom BVB. Top!
Sturm: 1 - Dzeko und Barrios sind top und werden auch wieder gut punkten. Dazu Marica, Edu und Lewandowski mit viel Potential. Sehr gute Basis!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.