tor: 3 (-)
kann zu starke noch nicht allzu viel sagen, muss erstmal seine leistung bringen, da du aber keinen ersatz hast kommt diese note zustande.
abwehr: 3
mit tasci und aogo hast du zwei gute abwehrspieler, die aber beide nicht die größten punktegranaten sind und wovon einer zu saisonanfang ausfällt.
schulz wird wohl mit hannover wieder um den abstieg spielen und daher auch nur druchwachsen punkten, obwohl er eig. ein guter ist.
wolf und pinola spielen auch eher bei nem schwächeren team und werden wenns hoch kommt vllt an die 50-60 pkt machen, wobei ich pinola schon stärker einschätze.
mittelfeld: 2+
renato augusto ist ein richtig guter, der, wenn er denn mal verletzungsfrei bleibt, locker an die 100 pktgrenze gehen kann, genauso wie träsch, der nach khediras abgang vllt etwas mehr im fokus stehen wird.
da hast du auf jeden fall zwei, die mind. 80 pkt holen werden.
a meier war auch am guten abschneiden der eintracht beteiligt letzte saison und wird wohl auch wieder ähnlich gut punkten falls frankfurt das wiederholen kann, glänzt ja auch öfters als torschütze;
mit bradley hast du einen billigen stammspieler, der zwar nicht die großen punkte holt, bei dem aber das preis/leistungsverhältnis stimmt.
dadurch dass es rel. gut ausgewogen ist, kriegste die note
sturm: 2-
eig. hast du nen recht ordentlichen sturm, der aber eig. ne komplette wundertüte ist.
spielt hoffenheim nicht wieder sone grottensaison wie letztes jahr? , kann ibisevic an alte leistungen anknüpfen? wenn ja wird er dir einiges an punkte einbringen; falls nicht sind es wohl tote 5 mio. für die man treffsicherere stürmer kriegt.
cissé spielt bei ne rel. schwachen verein, könnte aber durch idrissous abgang etwas mehr gefördert werden; hat aber letzte saison auch nur durchwachsen gepunktet.
mandzukic scheint ja mclaren überzeugt zu haben, kann jetzt aber leider nix zu seiner leistung gestern sagen, auch ne wundertüte halt.
optisch gesehen trotzdem recht gut aufgestellt, daher die 2-
ingesamt hast du ausgewogen investiert und nicht einen mannschaftsteil hervorgehoben; könntest vllt noch einen guten abwehrspieler (1-2 mio) holen, wobei ich leider nicht weiß wieviel kohle dir noch zur verfügung steht.
hoffe ich konnte dir helfen
bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402465