Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 14:04 Titel: Ist mein Kader bereit zur ersten Saison? RH 100pro! |
|
|
|
Hey Leute!
Würde gerne ein paar Anmerkungen zu meinem Team hören:
Ist die erste Saison, und werde mir sicherlich noch einige Spieler holen/tauschen.
Das hier ist meine Aufstellung für den ersten Spieltag:
______________Ulreich_________________
Svensson_______Brouwers___________Kjaer (Reserve: Bastians)
Jajalo__Ochs__Bargfrede__Gentner__Dejagah (Reserve: Frantz)
_________Farfan________Okotie__________
Ich habe einige Perspektivspieler in meinem Team, mal gucken wie die einschlagen. Bei Okotie weiß ich noch net ob ich ihn aufstellen soll, tendiere eher zu einem 4-5-1 mit Bastians.
Natürlich werde ich ausführlich zurückbewerten!!!
Liebe Grüße
Nac93
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 20:56 Titel: |
|
|
|
Hallo dank dir für deine hilfe . So deinn Team hast du noch Kohle ??? TW : Supi , in der AW da würde ich noch eine Knaller holen weil Kjaer eine Wundertüte ist .MF . Ok bis auf den Kölner aber die solten ja auch mal glück haben . ST da solltes du neben FAR noch einen guten holen bzw einen guten billigen Punkter wie zb (Ya Konan ).Also in meine Augen Augen TOR 1,AW 4 ,MF 3+ St 3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 22:08 Titel: |
|
|
Hey
erstmal danke für deine hilfe  ,
dein team sieht für die erste saison richtig gut aus .... :
Tor :
Ullreich wird ein würdiger lehmann-nachfolger ... da kannst du viele punkte erwarten ! NOTE : 2
Abwehr :
Kjaer wird einschlagen ... da bin ich mir fast sicher .... ansonsten musst du auf die vielen tore eines brouwers hoffen (dann macht es bumm  )
zu svensonn und bastians vllt. noch ein zwei backups dazu dann sieht das seh gut aus !
NOTE : 2-3
Mittelfeld :
geht stark in ordnung : dein mittelfeld wird sicherlich von gentner und bargfrede geprägt, dazu hast du sehr gute und solide stammspieler angehäuft von denen jederzeit einer explodieren kann ....
NOTE : 2-
Sturm :
Farfan ist ne wucht .... kein frage ! dazu der mir weniger bekannte okotie ... weiß nicht was man von dem erwarten kann ... sicher aber keine wundertaten .... hier könntest du also nocheinmal nachbessern ... (noch einen backup holen , gege´benfalls mit dem geld das du am spieltag für deine punkte erhälst, also sparen !  )
trotzdem : NOTE : 2
Viel Glück dir auch !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 22:31 Titel: |
|
|
|
______________Ulreich_________________
Svensson_______Brouwers___________Kjaer
Jajalo__Ochs__Bargfrede__Gentner__Frantz (Reserve: Dejagah)
_________Farfan________Okotie__________
TOR: 2
Ulreich wirkt nicht immer sehr sicher.
Ziegler ist noch ein Pflichtkauf.
ABWEHR: 3
Kjaer ist top.
Brouwers ist auch gut, könnte aber während der Saison von Anderson verdrängt werden.
Svennson hat nen gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Ein 500k Spieler wäre noch gut.
MITTELFELD: 3-
Bargfrede + Gentner und vor allem Ochs werden gut punkten, allerdings nicht übermäßig Tore schießen.
Frantz, Dejagah und Jajalo sind die einzigen, die ich außerdem noch behalten würde.
STURM: 3-
Farfan wird wieder stark punkten.
Okotie wird zu Saisonbeginn noch bei den Amateuren spielen, aber ich trau ihm mit laufender Saison zunehmend mehr zu.
Alle anderen nicht-genannten Spieler (auch Bastians) würde ich alle verkaufen, da sie nicht spielen ODER hohes Minus-Punkte Risiko bürgen.
Dafür noch Perspektivspieler alla Jung, Vorsah oder Rangelov holen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.