preload
basicPlayer

Wo stehe ich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 12:31   Titel: Wo stehe ich? Antworten mit Zitat

Haben diese Saison ganz neu angefangen und jeder hatte ein neues Team + 20 Mio.

Würde mich über ein paar Einschätzungen und Meinungen zu meinem Kader freuen - helfe bei Link auch zurück. Danke!

P.S: Heute gehts endlich wieder los!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: (2) Genau so wie du, glaube ich, dass Starke gut punkten wird. Er ist immer da wenn es „unhaltbare„ Balle gibt. Kraft ist auch gut, da ich vermute, dass er mit einem Trainer wie Van Gaal innerhalb der Saison Butt ablösen wird.

Abwehr: (3-)Deine Abwehr sehe ich als Schwachpunkt an: Ich bin HSV Fan und traue Westermann nicht soviel zu. Er wurde von einem Koch im DFB Pokal ver§&$(„! Bin gespannt was das werden soll wenn Raul, Robben, Pizarro usw. auf ihn zukommen. Oh man… Kjaer finde ich dagegen gut und Mohammad auch. Papadopoulos ist nur Backup und da kann ich nichts zu sagen.

Mittelfeld: (2+) Cicero finde ich klasse, er war in Berlin schon super und das angehobene Niveau von WOB wird seien Punkteausbeute auch erhöhen. Wie ich einem anderen Comunio- Spieler schon gesagt habe, Jones ist gut, aber Kapitän beim FC Krückenstock. Bin gespannt wie lange er von einer Verletzung fern bleibt. Petit wird nicht sonderlich punkten, aber von CE erwarte ich wieder mehr Leitung und dadurch auch punkte. Korkmaz hmmm, ob das viel wird…

Sturm: (1) Bei Raul muss man auch sehen wann er bei 100% ist und wie lange das so bleibt. Wenn er fit bleibt kriegt er locker 100+ Punkte. Idrissou hat eine Hammer-Vorbereitung gespielt. Dem traue ich so 80-90 Punkte schon zu. Kießling ist auch super, auch mit dem Brecher Helmes, und nicht dem Passgeber Derdiyok, wird er gut punkten. Obasi brauchst du nicht...

Obasi, Petit, Papadopoulos und Korkmaz verkaufen und einen 11. Mann holen

Würde so aufstellen:
------------------Starke-------------------
-Westermann-Mohammad-Kjaer-
--------CE-Cicero-Jones-X----------
------Raul-Kießling-Idrissou-------
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hast schon ein gutes Team für die kurze Zeit! Einen Mann im Mittelfeld noch, der was draufhat und du hast ne gute Basis, um was Großes zu formen!

Tor: Starke hab ich selbst, aber nur weil Müller verletzt ist.. Denke er wird sich im oberen MF der Torhüter aufhalten. Brauchst aber nen Backup - mit Kraft kannste nix anfangen!

Tor: 3+

Abwehr: Gute Leute dabei, allerdings mit Fragezeichen. Kjaer soll ja gut sein, aber Wolfsburger Verteidiger punkten seit jeher eigentlich unterirdisch - bleibt abzuwarten, ob Friedrich (auch nie sooo viele Punkte in Berlin) und Kjaer das ändern. Westermann ist auch recht teuer für seine Leistungen letzte Saison und auch Hamburger Verteidiger punkten sehr bescheiden (Matthijsen, Boateng usw.), Mohamad ist für den Preis wirklich gut, ich denke das sind noch mehr Punkte drin, als letzte Saison. Papa reicht als Speku, aber nicht als Backup! Da brauchste noch nen billigen Stammspieler wie Butscher, Svensson, Cherundolo usw.!

Abwehr: 3

Mittelfeld: Cicero find ich auch echt gut - aber wenn der neben Josue steht, kann man befürchten, daß der wie Josue punktet. Und das ist mit einem Wort besch...en. Hab Cicero aber in 2 Coms auch selbst und hoffe. Jones ist für den Preis auch perfekt - aber nur wenn er fit bleibt - also Augen offen halten! CE ist auch super. Ich weiß immernoch nicht, wie der das geschafft hat bei so ner Hoffenheimer Saison so viele Punkte zu holen... Korkmaz ist unbrauchbar - da gibts bessere Backups und Spekus! Petit ist ok für den Preis, vielleicht reißt er sich nochmal am Riemen in Kölle. Aber einen guten + Backups für MF brauchste da noch!

Mittelfeld: 2-

Sturm: Kießling ist perfekt für comunio! Bekommt Punkte, wenn er nicht trifft und wenn er trifft, gehts ab wie letzte Saison! Raul, hmm, ich sag einfach mal, wenn der sich in seinem Alter nochmal auf 2 Jahre Magath einlässt, dann gibt der auch nochmal Gas! Aber ne Garantie würde ich nicht dafür geben... Wenn ja, dann berechtigter MW. Von Idrissou halt ich nix. Der gammelt seit 8 Jahren in Deutschland rum und hat noch nie was gerissen und dann soll das letzte Saison mit 30 sein Durchbruch gewesen sein? Ähhhhhhh........nein. Obasi ist halt verletzt und als Speku recht teuer, aber gut - wenn du es dir leisten kannst so lang zu warten und die 2 Mios nicht einsetzen musst, dann ok.

Sturm: 2+

Auch dir würde ich, wie fast immer, empfehlen den Kader zu verbreitern, um Backups für Verletzte und Bankdrücker zu haben und vor allem um zu spekulieren und Geld in die Kasse zu kriegen! Z.B. über kurz oder lang Idrissou und/oder Westermann weg und dafür 10 Leute holen zum Spekulieren und zwischendurch n bißchen zu punkten...

Bitte auch RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402398&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.