tor: 1
mit benaglio hast du einen der besten torhüter der liga; wird locker über 100 pkt machen
abwehr: 4+
alle vier spielen bei eher schwächeren vereinen, drei davon bei aufsteigern.
morena und zambrano werden bei st. pauli wohl nicht die größten punktegranaten sein.
rodnei war in der 2. liga ne absolute bank, muss sich aber mit lautern auch erstmal wieder behaupten; bei gutem saisonverlauf traue ich ihm dennoch 70 punkte zu.
noveski hat bei mainz mal ein paar gute spiele dabei und ist auch mal für ein tor gut aber ansonsten auch eher ein durchwachsener punkter
hier ist nachholbedarf
mittelfeld: 1-
van bommel ist ein absoluter leader, genauso wie misimovic; beide werden wohl an die 100 pkt machen, da ihre klasse unbestritten ist.
reus ist für mich der neue marin und wird an seine leistungen der letzten saison anschließen können.
a meier war an definitv am guten abschneiden der eitnracht letzte saison beteiligt und wird ähnlich gut punkten, falls frankfurt dies wiederholen kann.
zudem glänzt er häufiger als torschütze
sturm: 3-
hanke ist für mich ne total graupe und wird in hannover nicht mehr viel reißen.
gekas ist ne wundertüte, konnte eig. nie an bochumer zeiten anknüpfen und scheint sich im moment als joker hinter altintop anstellen zu müssen; andererseits wird er seine chance auf jeden fall bekommen und könnte dann vllt tatsächlich explodieren, kann man nur spekulieren
alles in allem hast du zu punktuell investiert. eigentlich kann sich nur dein mittelfeld (abgesehen vom tw) sehen lassen.
auf jeden fall solltest du im sturm nachbessern, denn der holt bei comunio schon die entscheidenen punkte.
hoffe ich konnte dir helfen
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402465