preload
basicPlayer

4-3-3 derzeit kein Spielraum aber Hilfe für Zukunftsplanung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 11:27   Titel: 4-3-3 derzeit kein Spielraum aber Hilfe für Zukunftsplanung Antworten mit Zitat

Also ich habe leider absolut nichts auf dem Konto und kann so kurzfristig auch nur mit der Aufstellung in die Saison starten.
In dem Fall 4-3-3
Längerfristig wollte ich aber lieber 4-4-2, 3-5-2 oder gar 4-5-1 auflaufen.
Weiß nur nicht so wirklich welche Positionen verzichtbar sind... also ob ich zB lieber einen der teuren Spieler aus einem Mannschaftsteil aussortieren soll zugunsten guter Alternativen in anderen Mannschaftsteilen (im Mittelfeld vorzugsweise) oder lieber bei den günstigen Spielern ansetzen soll. Und ob ich sobald Hoogland wieder fit ist lieber 4-4-2 mit Edu oder Schieber spielen sollte... oder gar doch 3-4-3

Tor:

Mondragon (kein Ersatz)

Abwehr:

Compper
Hummels
Brouwers
Lahm
(Daems, Sofian Chahed)

Mittelfeld:

Ivanschitz
Kehl
van Bommel
Hoogland (verletzt soll aber in die Stammbesetzung)
(Frantz, Brosinski)

Sturm:

Schieber
Barrios
Edu
(Testroet)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenns nicht dringend ist würd ich mich sehr über ein paar Meinungen freuen ... schiebs mal wieder auf Seite 1

Btw auf meiner Wunschliste steht derzeit Molinaro... wen sollte der ersetzen?
Browers oder Compper?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also du hast echt defiziete...zumindest was ich seh, weiß ja nicht wieviele ihr in der Comunio seid etc.

Aber im Tor: Hast du kein Ersatz, Mondragon ist nicht schlecht. Hole dir aber den Ersatzkepper von Köln.Weiß nich genau ob Schwabke oder Horn der 2te Mann is! Aber sicherlich sehr billig! So kannst du zumindest sicher sein das wenn Mondragon verletzt ist einen Ersatz zu haben.

Abwehr: Lahm TOP! Hummels und Compper Gut Brouwers halt ich nich viel von aber OK. Hier würde ich auch sehen das umstellst und einwenig Geld machst für neu einkäufe.

Mittelfeld:
Ivanschitz....bringt nichts. Van Bommel ist konztant und macht seine 100 Punkte! Kehl ist auch ok. Würde vllt sogar Frantz einsetzen...auch wenn er mal ausrastet und gern gelb/rot sieht! (aber momentan hast ja keine wahl, außer du verkaufst einen abwehr Spieler und kaufst einen billigen der neu in die BL kommt zb Aleksandar Ignjovski, der kommt zu 50% zu Schalke und ist billig! da reicht es einen Abwehrspieler zuverkaufen.)

Sturm:
Edu Barrios kannste belassen. Schieber...naja...ist echt schwer bei dir! Daher schnell zum Fazit.

Fazit:
Sehr schwer eigentlich bei dir, da du eben kein Geld hast. Daher würde ich Abwehrspieler verkaufen und eben wie du auch willst umstellen. Aufgrund des Geldes wirste dir wohl kein Robben etc kaufen koennen. Aber noch is der Transfermarkt bis zum 30 August offen! da kommen noch einige neue die billig sind. Natuerlich auch kein robben für das bissl Geld. Auf Transfermarkt.de kannste das genau einsehen und selber schauen was du dir leisten kannst (natuerlich nicht der gleiche Preis bei Comunio, aber als Richtline solte es reichen). Hoffe konnte dir Trotzdem helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Varvodic ist natuerlich der 2te mann im Tor sry. Also hol ihn dir kostet billige 160.000! Aber so haste eben einen billigen ersatz da du kein Geld hast. Der wird selbst wenn 100 Mann in deiner Comunio sind noch zurverfügung stehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung, ja Ivanschitz ist so ne Sache, den hatte ich auch letzte Saison und fands immer schrecklich, dass er meisstens nur irgenwann im laufe der 2. Hälfte eingewechselt wurde.
Wobei ich grundsätzlich gerne gute Freistoßschützen im Mittelfeld habe und zu denen gehört Ivanschitz meiner Meinung nach zweifellos... naja letzte Saison hatte ich noch Rakitic im Mittelfeld, den ich leider verkaufen musste um mir Barrios zu gönnen... vielleicht seh ich zu dass ich mir den irgendwann wieder krallen kann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.