preload
basicPlayer

Saisonbeginn - was ändern? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 10:13   Titel: Saisonbeginn - was ändern? 100% RH Antworten mit Zitat

Die Saison beginnt.
Nur ganz zufrieden mit meinem Team bin ich noch nicht..
Finde, dass speziell meine Stamm elf zu sehr auf 3 Teams ausgelegt ist...

Spiele mit:

TW: Bailly
AB: A. Friedrich, Hummels, Mathijsen (Anderson, Riether, Geromel)
MF: Sahin, Misimovic, Vidal, Elia (Mattuschyk, Tiffert)
ST: Barrios, Amanatidis, Petric (Obasi)

3 vom BVB, 3 vom HSV & 2 vom VfL ist zu happig. Aber was tun in einer 12köpfigen Com?

Könntet ja mal eure Meinung äußern und Verbesserungsvorschläge hinterlassen.
RH ist Ehrensache.

lg

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen

Danke für deine Hilfe, bekommst wie versprochen die Rückhilfe

Tor:
Bailly (Wenn du micht fragst gibts es eh nur 1-2 evtl 3 ausnahme Torhüter der Rest holt eh immer um die 100 Punkte, sehe hier kein Handlungsbedarf da ein Neuer meistens auch immer ne Stange an Geld kostet)

Abwehr:
Hui da bist schon extrem Stark aufgestellt. Hummels ist mein persönlicher lieblings Verteidiger traue ihm voll und ganz wieder 100+ Punkte zu. Mathijsen spielt immer Solide bei einer guten Hamburger Saison sind hier auch 100 Punkte drin. A.Friedrich bleibt halt vieles Schuldig sag ich mal er hat in deiner Abwehr das größte Potential dich zu entäuschen aber denke nach seiner guten WM haste auch hier was ganz Ordentliches zusätzlich noch Gromel auf der Bank. Hier gibts kein Handlungsbedarf.

Mittelfeld:
Sahin ist auch einer Meiner lieblinge, hatte ihn in der letzten Saison gekauft und hab es genossen seine Entwicklung hier haste ein echtes Juwel sehr wichtiger Mann für den BVB. Elia den mag ich auch sehr traue ihm diese Saison über 100 Punkte zu. Misimovic ist eigentlich Top und eigentlich müsste man da auch nichts dazu schreiben bleibt halt nur die hoffnung das er nicht wechselt. Vidal sehe ich wenn dann nur als einzige Schwachstelle wenn man sie überhaupt so nennen kann ich hätte auch gerne ein Vidal aber Leverkusen ist in der Breite schon extrem gut bestückt und wer weiß wo er spielt wenn Ballack und Rolfes spielen.

Sturm:
Barrios ist mein absoluter Liebling, man merkt schon ich mag viele Dortmunder. Barrios trau ich diese Saison die Torjägerkanone zu man darf eigentlich von 15+ Tore bei ihm ausgehen. Amanatidis hats gestern gezeigt das er noch Torgefährlich ist wenn er fit bleibt haste nen ganz Ordentlicher Stürmer. Petric hat mir beim BVB besser gefallen und nun wieder eine neue Position für Petric glaube nur eine gute Hamburger Saison macht ihm noch einmal zu einem vernünftigen Punkter der Star in Hamburg ist ein anderer bn ich mir 100% sicher.

In Noten wäre es so.
Tor: 2
AB: 1.5
MF: 2
ST:2

Nach meiner Meinung wenn es irgendwo Handlungsbedarf gäbe dann wohl im Sturm. Mit Petric und Amanatidis biste nicht so gut Aufgestellt wie der Rest im Team du hast ja nur größen im Kader da fällt halt auch mal ein Petric und Ama schlecht auf.

Hoffe konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu deinem Team --> insgesamt gefällt es mir ganz gut --> deine Bedenken sind aber nicht unbegründet wenn´s mal für eine der genannten Mannschaften nicht läuft!
Tor:
1. Bailly Borussia M'gladbach 1.280.000 0 Tor
2. Heimeroth Borussia M'gladbach 160.000 0 Tor
3. ter Stegen Borussia M'gladbach 160.000 0 Tor
Punktet solide --> holt seine 100 Punkte aber vermutlich auch nicht mehr --> Ersatz iss da --> kein Handlungsbedarf
Note: 2-

4. Geromel 1. FC Köln 2.140.000 0 Abwehr
5. Hummels Borussia Dortmund 6.980.000 0 Abwehr
6. Anderson Borussia M'gladbach 670.000 0 Abwehr
7. Mathijsen Hamburger SV 3.240.000 0 Abwehr
8. A. Friedrich VfL Wolfsburg 3.760.000 0 Abwehr
9. Riether VfL Wolfsburg 2.460.000 0 Abwehr
Hummels, Mathijsen sind Top --> Geromel ein sehr guter wenn er fit iss, Friedrich wird kommen und Riether hat auch schon stark gespielt! --> kein Bedarf:
Note: 2

10. Tiffert 1. FC Kaiserslautern 610.000 0 Mittelfeld
11. Matuschyk 1. FC Köln 440.000 0 Mittelfeld
12. A. Vidal Bayer 04 Leverkusen 4.620.000 0 Mittelfeld
13. Sahin Borussia Dortmund 8.220.000 0 Mittelfeld
14. Elia Hamburger SV 6.380.000 0 Mittelfeld
15. Misimovic VfL Wolfsburg 9.530.000 0 Mittelfeld
Sahin, Elia und Misi sind Top --> Elia wohl nicht immer gesetzt und Misi noch nicht sicher bei Wobu --> evtl. Ausland! Vidal hat es schwer und rest kannst nicht viel erwarten! --> 1-2 gute täten noch gut --> so ein Jones oder Träsch oder Kuz oder p.Ochs wäre ganz gut für dein Team!
Note: 2,5

16. Obasi 1899 Hoffenheim 1.670.000 0 Sturm
17. Barrios Borussia Dortmund 10.050.000 0 Sturm
18. Amanatidis Eintracht Frankfurt 3.100.000 0 Sturm
19. Petric Hamburger SV 6.410.000 0 Sturm
Barrios iss Top, Ama iss der Stürmer in Frankurt, Petric schießt auch immer seine Tore und Obasi iss auch gesetzt wenn er fit iss --> kein Bedarf
Note:2

Bitte hilf mir auch!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402633
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.