Hi bigmaq,
ich fange mal mit einer Gesamtnote an, die ich noch weiter aufschlüsseln werden.
Insgesamt bekommt Dein Kader ne 2.
Tor: 2-3
Ich persönlich finde Fromlowitz noch zu unkonstant. Er hat super Anlagen und ist auf der Linie recht stark aber es gibt eine einige bessere (Wiese, Neuer, Adler, Rost, Weidenfeller) Torhüter in der Liga, die mehr Punkte generieren dürften.
Abwehr: 2+
Lahm, Naldo (auch wenn er aktuell verletzt ist) sind 2 super Punkte Lieferanten und Leistungsträger in ihren Teams, für die beiden gibt es ne 1, Beck hat ein großes Potential und scheint nach seiner schwachen letzten Saison wieder in Fahrt zu kommen. Zudem noch mit Kadlec einen guten Ersatzmann. Auch Diekmann darf man nicht abschreiben auch wenn er den Stammplatz beim HSV erstmal verloren hat. Vida kann ich leider absolut nicht einschätzen.
Mittelfeld: 3
Im Mittelfeld bist Du in der breite gut bestetzt ohne einen richtigen "Kracher" dabei zu haben.
Reus, Kroos und Bagfrede können wenn sie spielen immer für solide Punkte sorgen, wobei Kroos noch nicht in München angekommen ist, hoffe aber auch selbst noch darauf. Gündogan und Rudy sind große Talente die auch für gute Punkte sorgen könnten. Rudy muss dabei erst einmal in die erste 11 der Hoppenheimer gelangen. Kuzmanovic steht momentan völlig neben sich und muss erstmal seine Form finden wäre nen Kandidat zum abgeben.
Sturm: 2-3
Schürrle der aufstrebende neue Stern der Mainzer und auch der Bundesliga. Trifft und sorgt für Tempo im Spiel. Derdiyok muss sich wieder in der ersten 11 der Leverkuser etablieren ist für mich aber der "flexibelste" Stürmer und wird hoffentlich wieder Helmes oder auch Kießling verdrängen. Mandzukic scheint auch immer besser in Fahrt zu kommen, bei den schwachen Wölfen noch einer der besseren zumindest was die offensive Arbeit angeht. Schieber ist im Zentrum der Nürnberger gesetzt und ist auch immer wieder für ein Tor gut, Ben Khalifa scheint noch keine Rolle zu spielen.
Fazit: Es fehlt vielleicht sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff noh ein richtiger Kracher, der auch mal den 3stelligen Punkte Bereich knackt, ansonsten bist Du sehr gut aufgestellt mit Talenten aber auch gesetzten Spielern.
Hoffe ich konnte helfen.
Bitte bewerte auch mein Team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405346
Gruß bendayan