preload
basicPlayer

Teambewertung - Helfe auch gerne bei Problemen :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 09:11   Titel: Teambewertung - Helfe auch gerne bei Problemen :) Antworten mit Zitat

Wir haben gestartet mit neuem Team zulosen und 20 Mio. Prämien gabs keine.

Hab etwas die Abwehr vernachlässigt wobei die meiner Meinung ein sehr gute Preis Leistungsverhältnis hat, ich werde 3:4:3 oder 3:5:2 spielen je nach dem ob ich verletzte im Mittelfeld hab

Also
- - - - -- - Benaglio- - - - - - -
Beck - - - Pinola- - - Noveski
Jansen - Ochs - Barnetta - Kuba - Rakitic
- - - - - Farfan - - Demba Ba

oder

- - - - -- - Benaglio- - - - - - -
Beck - - - Pinola- - - Noveski
Jansen - Barnetta - Kuba - Rakitic (Ochs jetzt draußen oder falls sich jemand verletzt wie z.B. jetzt Kuba mit Muskelsfasserris)
- Farfan - - Demba Ba - Mandzukic

als Backups hab ich noch Hasebe und Yalcin,

was sagt ihr dazu, wo soll ich mich am ehesten noch verbessern?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich selber finde bengalio ist der beste Torhüter der Bundesliga, aber fehlt manchaml udn ist teuer vll solltetst du dir einne billigeren holen und das Rest geld in deine Abwehr stecken.
Mittelfeld gefällt mir und dein Sturm, ist preis leistungsmässig stark.
Jedoch deine Abwehr ist nicht so der Burner^^
muss unbedingt zugelegt werden mit der zeit.

danke für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

hm, hast mir ja "nur" im transfer-forum geholfen. deswegen wird meine antwort nicht wahnsinnig detailliert sein.

tor:
benaglio. voll ok

abwehr:
beck, pinola, noveski
billig, nur beck hat etwas MW-potential. bei normalen verlauf sollten aber alle mind 40-50 punkte machen. trotzdem deine hauptbaustelle

mittelfeld:
jansen, barnetta - top
rakitic - ist nicht schlecht, aber wenn magath doch noch was für die 10 holt (z.b. misimovic), kein sicherer stammplatz mehr. dafür recht viel geld
kuba - raushaun, viel zu viel konkurrenz beim bvb für offensives mittelfeld
p.ochs - find ich eigentlich ok. aber gibt eventl stammspieler für 2.2 Mio mit mehr offensiv-potential & trotzdem stammplatz (p.schwegler z.b. ?). aber nicht so einfach zu ersetzen

sturm:
farfan - top & supergünstig für seine leistung
ba - dürfte der stabilste der 3 hoffenheimer stürmer sein. sehr gut
mandzukic - macht bisher einen sehr guten eindruck beim vfl. wenn er vielleicht auf 4.5-5.0 steigt in der nächsten zeit, aber eher auf was "gestandeneres" umstatteln

an sich ganz ok. nicht so ausgewogen. kuba + rakitic + abwehr wären meine baustellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist ein sehr guter Torwart ersatz haste auch ( 1 )

Abwehr: Beck,Noveski und Pinola sind ordentliche Spieler aber kein top spieler dabei.. ( 3+ )

Mittelfeld: Jansen, Barnetta, Rakitic, sind sehr gute Spieler die alle gesezt sein dürften und bei einer verletzungsfreien Saison aller über 100 Punkte machen können , Ochs ist ein sehr solider Spieler als Back ab ist das ok.. Kuba, Hasebe und Yalcin sind nicht unbedingt gesetzt aber Kuba dürfte trozdem seine Einsatzzeiten bekommen.. ( 2- )

Sturm: Farfan ein top spieler braucht man nichts sagen, Ba ist sehr verletzungsanfällig aber wenn fit was er momentan ist sehr gut, mandzukic ist auch ordentlich ( 2- )

Fatzit: Ich würde versuchen noch einen Abwehrspieler zu kaufen..

Hoffe ich konnte dir helfen, nun bist du dran mir zu helfen > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3872068#3872068

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.