preload
basicPlayer

Bitte helfen!! RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 11:32   Titel: Bitte helfen!! RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

brauch mal ein paar Meinungen zu meiner Truppe. Bin nicht so richtig zufrieden und will wissen was ich eurer Meinung nach ändern musste, um wieder um den Titel mit zu spielen.

Hier meine Truppe:

Tor: Hain

Abwehr: Merte, Lahm, Uchida, Riether

Mittelfeld: Vidal, van Bommel, Jones, Caio, Ottl

Sturm: Kießling, Dzeko, Lewandowski

Auf dem Konto habe ich noch ca. 3,5 Mio

Ich helfe gerne zurück!!

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: naja Torhüter sind ja fast alle gleich deswegen gebe ich immer ne 1 sofern der Ersaz da ist aber bei dir nicht daher nur ne 2 ( 2 )

Abwher: Lahm und Mertesacker sind top beide wieder für 100+ Punkte gut, Riether ist auch ein guter der locker 50 Punkte machen kann.., der rest sind Wundertüten die ich verkaufen würde um noch ein 4. Abwehrspieler zu hohlen, wenns nicht reicht mit ein bisschen Geld von den 3,5 Mio. ( 2-)

Mittelfeld: van Bommel und Vidal sind ordentliche Spieler die beide wieder 100 Punkte machen können auch wenn Vidal später den AV geben muss, aber ist ja eher selten das Ballack und Rolfes zusammen DM spielen bzw. in der Buli, weil Ballack ja doch schon verletzungsanfällig ist und er auch mal geschont werden kann für die EL...
bei Jones weiß man nie so ganz wie er spielt.. trozdem würde ich den behalten , aber der rest ist auch wieder nur Wundertüten die ich verkaufen würde um dan wieder ein 4. MF spieler zu hohlen.. ( 2-)

Sturm: Dzeko und Kießling top keine frage, nichts mehr zu sagen, Lewandowski ist ne Wundertüte der sich einfinden muss und der kein Stammplatz hat momentan... würde ich auch verkaufen und mir Ersatzleute kaufen in Sturm,MF,AB( hier 2 kaufen) und Tor sodass du ein gutes 4-4-2 spielen kannst (2)

Tipp: verkauf alle außer Mertesacker,Lahm,Riether,Hain,van Bommel,Vidal,Jones,Dzeko,Kießling und kauf dir dan spieler für ein gutes 4-4-2 system oder 3-4-3 oder oder mit Ersatzleute.. , warte aber auf die Verkäufe ab bis du wirklich ersatz hast..

Hoffe ich konnte dir helfen, nun bist du dran mir zu helfen > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3872068#3872068

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe!

Tor: Hain (3)
Naja...da lässt sich sicherlich noch was besseres finden oder?? Ich glaube St Pauli wird diese Saison öfters mal zur Schießbude..

Abwehr: Merte, Lahm, Uchida, Riether (2-)
Ist doch ganz ordentlich?! Riether wurde im letzten Spiel aus dem Mittelfeld in die Abwehr gepackt und hat dort seine Sache echt gut gemacht. Lahm und Metze - dazu brauch man ja nix sagen ^^ Uchida wird wohl eher selten zum Einsatz kommen

Mittelfeld: Vidal, van Bommel, Jones, Caio, Ottl (2-)
Vidal sehr stark, genauso van Bommel.. Jones wird glaub ich wieder aussortiert, Ottl kommt nicht zum Einsatz und Caio hat auf jeden fall Potential^^

Sturm: Kießling, Dzeko, Lewandowski (2)
Kießling und Dzeko werden weiterhin punkten.,..was mit Lewan ist weiß ich auch nicht, aber wenn Dortmund so weitermacht wird der auch seine einsätze kriegen!

Also ich an deiner Stelle würde ins Mf bzw. Tw investieren..
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

über den tw kann man streiten weil ich nicht weiß ob der stamm spielt

deine abwehr ist ganz ok obwohl man nicht weiß wie sich uchida entwickelt aber trotzdem ne glatte 2

dein mittelfeld ist extrem gut meiner meinung außer vllt jones weil der nie wieder an seine damalige laufleistung anknüpfen kann 2-

dein sturm:ohne worte 1+++++++++++++++++++

Du bist dran:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403403
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.