preload
basicPlayer

Bewertet bitte mein Team!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 17:02   Titel: Bewertet bitte mein Team!! Antworten mit Zitat

Zur neune Saison wollte ich wissen ob dieses team potenzial zum Sieg hat!
Ihr könnt auch Verbesserungsvorschläge geben

Tor:
Butt

Abwehr:
Lahm
Naldo
Kjaer
Contento

Mittelfeld:
RIbery
Robben
Elia
Kuzmanovic
Balitsch
L. Bender
Alaba

Sturm:
Bunjaku
Idirssou
Helmes
Asamoah
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

ok
im tor bist du eig. sicher nur wäre ein ersatz nit schlecht!!!
in der abwehr ist auch nit schlecht ich würde empfehlen mehr von anderen teams zu nehemen dann bist du auf der sicheren seite!!! für naldo brauchst du im moment ja ersatz da er verletzt ist!!!
gutes mittelfeld kann ich nits meckern...
im sturm fehlt dir meiner meinung nach ein stürmer mit torgarantie!!! z.B. raul oda van nistelroy oda barrios... aba deine könntenen auch noch gut werden!!
nit schlecht d eine mannschaft!!!

viel glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dann leg mer mal los:

Tor:
Butt ist ne Waffe, denke der punktet wieder sehr gut.
Wenn der Ersatz noch da ist, dann gibts: Note: 1

Abwehr:
Naldo fällt auf jeden Fall noch ein Stück aus, Lahm ist genial, genauso wie Contento, der noch gesetzt ist. Man sollte hier aber darauf achten wie sich der Transfermarkt entwickelt. Vielleicht kauft ´Bayern auch noch ein und Contento findet sich auf der Bank wieder...wollen wir noch hoffen. Wie Kjaer einschlägt bleibt abzuwarten..das erste Spiel war nicht sooo doll. Rein von den Namen her würde es ne klare 1 bedeuten, aber durch Verletzungen und Unklarheiten gibt es:
Note 2-

Mittelfeld:
Auch hier ist der langzeitverletzte Robben drin. Ribery ist sicher der Punktegarant. Kuzmanovic spielt auch nicht immer zu 100% Stamm...zumindest in der Vorsaison nicht. Elia ist der nächste Wackelkandidat. Erstens nicht 100%ig gesetzt, zweitens vielleicht auf dem Sprung nach Turin. der Rest ist m.E. "Füllstoff".
Daher auch hier nur: 2-

Sturm:
Helmes ist wieder verletzt, gerade jetzt wo sich Derdyiok noch bestens präsentiert. Vielleicht verliert er auch seinen Stammplatz wieder. Idrissou und Bunjaku sind klasse...das sind DIE Stürmer der jeweiligen Vereine.
Asamoah ist auch noch verletzt.
Note: 2-

Alles in allem schon ein vernünftiges Team, zu einem guten Team wirds erst wenn die verletzten Spieler wieder da sind oder Alternativen geholt werden.
Ich würde mir ehrlich gesagt nicht so viele verletzte Spieler in mein Team einbauen.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403045
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.