preload
basicPlayer

Kadlec vs. Amedick, 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 13:11   Titel: Kadlec vs. Amedick, 100%RH Antworten mit Zitat

wen würdet ihr aufstellen? Kadlec oder Amedick
Kadlec hab ich im Kader und Amedic ist aufm Markt
Bitte noch Team bewerten was ich besser machen könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe =)

schwere Entscheidung, da beide Teams nicht so wirklich die bomben Abwehr haben. Ich weiß nicht, inwiefern Leverkusen noch nachbessert, aber falls sie es tun würde ich mir Amedick holen, falls nicht bleib bei Kadlec.

Zu deinem Team:

Für Zidan und Ben Khalifa würde ich unbedingt Ersatz holen und diese verkaufen. Die scoren für Stürmer einfach zu wenig bzw Khalifa spielt ja so gut wie nie.
Mittelfeld ist klasse. Wenn das Geld da ist, würde ich vllt noch was für Naki holen. Pauli wird die Saison sicher seine Wackler holen und Naki ist einfach nicht der große Punkter der dein starkes MF verstärken würde. Verteidigung ist klasse, würde mir aber noch n Backup holen!

Hoffe ich konnte dir helfen =)
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Ironic

Du bekommst mehr hilfreiche Antworten, wenn Du Deine Frage splittest.
Die Frage, ob Du Amedick kaufen solltest, gehört in das Unterforum "Transfers & Sonstiges".
Ich belasse Deinen Thread mal an Ort und Stelle, bitte beachte die Pflicht zur Rückhilfe bei erhaltenen Bewertungen.

edit: wenn Du Bewertungen für andere User abgibst, halte Dich bitte an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Amedick wählen:

Folgende Begründung: Amedick ist Lauterns Käptain und daher Stamm. Kadlec spielt zwar im Moment noch, wird aber wenn Rolfes fit ist auf die Bank rutschen, da Castro und Vidal dann die Außenverteidigerposition einnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.