Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 08:28 Titel: Falls Diego wiederkommt: Was geschieht dann bei Besitz? |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe Diego eine Saison durchgeschleift. Hab ihn also eine Saison im Kader behalten (ohne diese Saison selbst mitgespielt zu haben - und fange jetzt wieder an)
Er hat einen aktuell eingefrorenen Wert von 10 Mios. Sagen wir, er käme jetzt wieder und würde bei 6 Mios eingestuft. Habe ich dann Pech gehabt und 4 Mios verloren (aber immerhin Diego noch), oder werden die 10 Mio so umgerechnet, dass ich den Differenzbetrag aufs Konto bekomme?
Im Zweifelsfall würde ich ihn nämlich sonst lieber noch schnell verkaufen, um nicht mehrere Mios zu verlieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 08:31 Titel: Re: Falls Diego wiederkommt: Was geschieht dann bei Besitz? |
|
|
metoo hat folgendes geschrieben: |
Habe ich dann Pech gehabt und 4 Mios verloren (aber immerhin Diego noch) |
so sieht es (leider) aus.
bei einer neuanpassung des marktwertes wird der differenzbetrag nicht gutgeschrieben oder abgezogen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 08:35 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort.
Ich weiß nicht, ob hier der richtige Raum für Spekulationen ist, aber wahrscheinlich kann man durchaus von max. 6 - 7 Mio für Diego ausgehen, oder?
Heißt: Ich würde wahrscheinlich nicht wenig Kohle verlieren...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 09:06 Titel: |
|
|
Schon mal genau hingeguckt......?..... der Marktwert wurde bereits auf 10 Mios nach unten angepasst.....
Denke mal, dass es dabei auch bleibt, wenn der Deal doch noch zustande kommt.
(Einschätzung ohen Gewähr) _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 09:08 Titel: |
|
|
Stimmt.
Der war schonmal bei 16 Mios oder so.
Mmhh... Danke.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 09:16 Titel: |
|
|
Na ja, die 16 sind lange her..... eingefroren wurde er bei 10.870.000 €.
Da er jetzt seit einigen Tagen bei glatt 10 Mios steht, vermute ich mal, wurde der mögliche (Wieder-)Einstiegswert bereits gefixt, auch wenn der Deal noch nicht feststeht..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 10:36 Titel: |
|
|
6 mio wäre ehrlich auch etwas knapp bemessen für einen spielmacher seiner quali. zumal er sich bei neueinstufung auch an ähnlichen leute im mf messen lassen muss. und die fahren alle um die 10 mio's rum.
denke also auch das die 10 mio die realistische einstiegszahl ist. ohne es zu wissen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 14:41 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Na ja, die 16 sind lange her..... eingefroren wurde er bei 10.870.000 €.
Da er jetzt seit einigen Tagen bei glatt 10 Mios steht, vermute ich mal, wurde der mögliche (Wieder-)Einstiegswert bereits gefixt, auch wenn der Deal noch nicht feststeht..... |
Denk ich, und hoffe ich auch (nachdem ja nun Khedira, Özil und CE gegangen sind ). Sollte der Wechsel bekannt gegeben werden, dann wird Diego für den aktuellen MW von 10 Mio einge"pflanzt".
Sorry musste meinem Frust grad ma Luft machen.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.