preload
basicPlayer

Was haltet von diesem Kader ? RH auf gleichem Niveau

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 00:11   Titel: Was haltet von diesem Kader ? RH auf gleichem Niveau Antworten mit Zitat

also meine aktuelle Aufstellung ist ( Version 31.8 ):

----------------------------- Adler -----------------------------
-------------- Dante - Höwedes - Riether --------------
---- Sahin - R.Augusto - Kehl - Träsch ---- (Cicero)
-------- Farfan - van Nistelrooy - Amanatidis --------

Kontostand ist bei 0

klar ist das mit Misimovic noch sehr wackelig im Moment. Ich glaub aber, dass er in der Buli bleibt, im Optimalfall nach Schalke. Wenn er aus der Buli wechselt, dann gibts halt sein Geld zurück.

Investieren würd ich eigentlich noch gern in nen guten Stürmer. (hab Guerrero die Tage verkauft, da mir sein Platz zu unsicher war). für ~ 5-10 Mio würd ich einkaufen, je nachdem was passiert.
(oder vielleicht auch in nen billigeren guten Verteidiger a la Geromel, wohl auch Rodnei)
hängt halt davon ab, wieviel Geld über Verkäufe im Mittelfeld reinkommen.

Also,
* entweder Misimovic verlässt die Liga ...
* oder ich verkaufe einen aus Kehl + Cicero + Träsch.
Finde alle 3 haben noch MW-Potential und sind auch spielerisch gut. Die Entscheidung fällt mir daher im Moment zwischen den 3 schwer.

Was sagt ihr allgemein zum Kader und wie würdet ihr bei den 3 schwächeren im Mittelfeld entscheiden ?

//edit vom 31.8:
also Misimovic ist ja jetzt weg in Richtung Türkei.
Farfan habe mittlerweile schon als Ersatz für ihn im Team. (Misimovic wird noch paar mal auf den TM gesetzt bis das +5%-Angebot dabei ist)

Die Frage wen ich im Mittelfeld aus Kehl + Träsch + Cicero als erstes verkaufe, bleibt trotzdem offen.
* Träsch würd ich wohl bei 5+ Mio wieder verkaufen.
* Cicero weiss ich nicht so recht. Eigentlich seh ich WOB relativ stark dieses Jahr und er sollte noch steigen. Ab 5+ Mio ist so meine Schmerzgrenze, ausser es läuft wirklich gut mit WOB.
* Kehl & Dortmund trau ich auch einiges zu (Dortmunder werden ja gerne gehypt). ab ca 6+ Mio wär er bei mir langsam zum Verkauf.

Was sagt ihr dazu ?
Spielerisch würd ich eigentlich am liebsten Träsch halten. Aber Stuttgart ist halt scheisse dieses Jahr, glaube ich :/
Punktemässig am riskantesten ist wohl Cicero, deswegen wohl auch der niedrigste MW.

RH gibts in gleicher Qualität bei Link

=========================================================
offene RH von
* _Craft_ ~ http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403045

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2010 00:40, insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine klasse Hilfe. Hier haste deine Rückhilfe, wobei es mir nicht möglich sein wird die genauso gut wie deine Hilfe zu gestalten.

Tor: Note 1

Adler: Zu ihm muss man nicht viel sagen, Top Mann hat gleich im ersten Spiel wieder gut gepunktet und wird das sicher auch weiterhin

Abwehr: Note 2

Dante: Solider Spieler, hat letzte Saison glaub 90P gemacht, was für einen Abwehrspieler ja recht passabel ist. Holt seine Punkte ein wenn auch nicht übertrieben.

Höwedes: Ich hatte ihn vorletzte Saison wo er angefangen hat durchzustarten und war sehr zufrieden mit ihm. Letztes Jahr hatte er auch eine sehr starke Saison und ich muss, obwohl ich BVB Fan bin, sagen, dass es ein klasse Spieler in einer guten Mannschaft ist .
Am ersten Spieltag leider nicht so sark gestartet aber das gibt sich wieder^^

Riether: Meiner Meinung nach die Schwachstelle in deiner Abwehr. Er ist aber solide und spielt bei einer Top Mannschaft.

Insgesamt ist die Abwehr, zwar dein schlechtester Mannschaftsteil, aber wie du selber schon sagtest ,macht man vorne die Punkte. Von daher kann man das gut so stehen lassen. Falls irgendwann mal ordentlich Geld da ist würde ich Riether gegen irgend einen Top Verteidiger eintauschen.

Mittelfeld: Note 1-2

Misi: Klasse Mann, klasse Vorbereiter und einer meiner Lieblingsspieler. Wenn er in der Bundesliga bleibt natürlich halten. Ist einer der besten!

Sahin: Mein Schwarm, momentan bester Dortmunder, riesengroßes Talent. Denn darfste niemals hergeben

Renato: Nicht besonders Torgefährlich (gegen Dortmund wars ne dumme Ausnahme -.-). Aber trotzdem ein Super Punkter wenn er spielt. Sam lauert zwar hinter ihm, aber ich denke nicht, dass Sam Chancen hat wenn Renato fit bleibt.

Kehl: Sehr guter Spieler, aber leider genauso verletzungsanfällig! Wird die Saison wahrscheinlich wieder nicht durchspielen können. Großes Plus geht an ihn, weil er so gut wie nie Minuspunkte holt, selbst bei hohen Niederlagen.

Cicero: Er kann kicken und holt solide Punkte, ist aber auch mal für den ein oder anderen Minuspunkt zu haben^^ Meiner Meinung nach der schlechteste Spieler der bei der gesetzt ist.

Insgesamt ist das Mittelfeld mit drei Top Spielern einem soliden, dem verletzungsanfälligen Kehl und Träsch als Ersatz gut besetzt. Ich würde überlegen Kehl abzugeben, da die Gefahr viel zu hoch ist, dass er sich wieder verletzt. Jedenfalls solltest du auf Kehl nur setzen wenn du auch eine Alternative wie jetzt atm Träsch hast.

Sturm: Note 1-2

v.N.: Wenn er nicht trifft, holt er auch gern mal Minuspunkte, aber zum Glück trifft er ja so oft. Ist ein Bombenspieler und schießt seine Tore.

Amana: Hat die letzten 2 Jahre auch nicht so viel spielen können, hoffentlich schafft er`s jetzt wieder ne Saison durchzuspielen! Wenn er spielt ist er aber auch äußerst Torgefährlich.

Insgesamt ist der Sturm gut besetzt, aber leider auch sehr dünn. Ne 3er Spitze wäre natürlich besser, aber du hast ja auch vor umzustellen.

1, 2, 1-2 und 1-2, das macht insgesamt die Note 1-2 für`s gesamte Team. Wenn du dich bei den dreien MF Spielern entscheiden musst, dann würde ich mich an deiner Stelle schweren Herzens für Kehl entscheiden

lg Zengis
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke, deine hilfe war schon ziemlich nützlich. das cicero auch zu minuspunkten neigen kann, war mir nicht so bewusst. muss ich mal checken

dante + r.augusto unterschätzt du in meinen augen ein bisschen
finde beide top. dante ist immerhin verteidiger bei einem defensiv-schwachen team und da sind 90 punkte nicht so wenig.
r.augusto ist glaub ich deutlich torgefährlicher als dein aktueller eindruck ist. ich denke das spiel gegen dortmund wird keine ausnahme bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gut möglich, dass ich mich bei Renato täusche, als ich ihn vor 2 Jahren hatte, war seine fehlende Torgefahr aber jedenfalls präsent. Er hat aber trotzdem super gepunktet und ist auf jeden Fall ein Top Mann!

Dante holt gut Punkte und ist auch in Ordnung nur wenn man zuviel Geld hat kann man ihn halt gegen einen (noch) besseren tauschen.

Freut mich, dass ich dir etwas helfen konnte =)

lg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.