preload
basicPlayer

Anfangsteam - Was ändern? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 00:32   Titel: Anfangsteam - Was ändern? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

zunächst mal muss ich gestehen, dass ich nicht sicher bin ob das hierher oder ins Transfers und Sonstige Forum muss.(da es nur bedingt ne Bewertung ist) Falls ich falsch bin entschuldigt nehmt`s mir nicht übel

Folgendes Team ist noch unbehandelt und wurde mir so vom Computer zugelost:

--------------Ionita-------M. Heller
---Bilek------Polanski------Sam----Bargfrede
C. Fuchs--Papadopoulos--Schmitz--Merte
-------------------R. Schäfer

Welche Spieler sollte ich definitiv behalten?
Wen sollte ich versuchen schnellstens zu ersetzen?
Wer hat Chancen auf einen Stammplatz, bzw wer eher weniger?
Wäre toll wenn ihr auch Alternativen nennt, die ich mir zu einem günstigen Preis holen könnte, falls sie auf den TM kommen!

Ich hab vor einem Jahr oderso schonmal hier gespielt und denke, dass Thema RH ist immer noch ein großer Streitpunkt?! Von mir bekommt ihr garantiert RH im selben Ausmaß wie ihr mir helft!

lg Zengis

e: derzeitige Spieler auf dem TM:

Kagawa
Delpierre
Amri
Kadlec
Schieber

irgendwas interessantes dabei?^^
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub zwar nicht, dass du mir als neuling gross helfen kannst, aber ich will mal nett sein

Tor:
Schäfer. für dne Anfang voll ok. nicht zu teuer bei deinem Kapital. halten
Note: 1-
2ten Torwart von nürnberg noch holen

Abwehr:
- Merte. top
- Schmitz. raushaun. spielt nicht
- papadopoulos. spielt wohl. mangels alternativen kannst ihn erstmal halten. ist aber punktetechnisch riskant. der könnte auch gut negativ punkten.
- c. fuchs. extrem top für das geld, wegen seinen freistössen (würd ich auch sofort nehmen )
Note: 2+
noch mind. 1 guten, soliden stammverteidiger und du hast alles gemacht. z.b. mohamad, noveski. spieler im bereich von 1-2 Mio und stammplatz und ca. 50+ punkten
rodnei ist im moment auch noch ein geheimtip.

mittelfeld:
- bargfrede. stammplatz. aber bremen ist schlecht drauf. solang du keine alternativen hast, erstmal halten
- sam. eigentlich toller spieler, aber barnetta + r.augusto scheinen in topform. daher würd ich ihn jetzt raushaun für das geld, solange er es noch wert ist.
- polanski. voll ok fürn start. billig, solide und stammspieler. mainz kämpft und rennt. er ist ein herzstück davon.
- bilek. kenn ich nicht. aber lautern scheint ja gut drauf. also kannst es mit ihm übergangsweise wagen
die anderen 2 raus
Note: 4+

sturm:
nichts da. keine stammspieler.
Note: 6-

also, ich gehe davon aus, dass du 20Mio startgeld hast.
versuche das auf 7-8 spieler zu verteilen. 1-2 verteidiger im bereich von 1-2 Mio.
MW-gewinn und hypes gibts aber bei den offensiven spielern. am ehesten bei den stürmern.
im idealfall spielst du mit nem system von 3-4-3. aber stürmer sind halt auch am teuersten. (krieg selber im moment auch nur 3-5-2 hin)
such vor allem nach stammspieler. da kann dann auch mal ein billiger dabei sein (z.b. petit von köln), dafür kannste dann beim nächsten spieler wieder mehr ausgeben.
bei den stürmern wirste dir aber trotzdem nicht wirklich was über 5-6 Mio leisten können.

RH kannst du dich versuchen unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403392

/edit1:
merte ist die frage, ob du ihn dir gerade leisten kannst. aber er ist extrem billig, also bringt ein verkauf im moment auch nichts. also sei froh, dass du schonmal einen starken spieler gelost bekommen hast. und wenn er demnächst auf 7+ Mio steigen sollte, kannst du ihn ja nochmal austauschen.

/edit2:
von dem TM kannst du auf schieber bieten.
kadlec nicht. amri nicht.
kawagi ist gerade relativ gehypt. eigentlich zu riskant für deine lage. starke vorbereitung, aber fast nur schwache gegnerische mannschaften ...
delpierre ist verletzt seh ich grad. fällt also auch raus. (wär sonst was in der kategorie 1-2 Mio und stammspieler gewesen)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2010 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für deine Hilfe RH kommt entweder in paar Minuten oder Morgen aber btw:

"Ich hab vor einem Jahr oderso schonmal hier gespielt ", ich hab jetzt lediglich einen neuen account

und Fußballwissen kann man auch ohne comunio haben^^

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zengis hat folgendes geschrieben:
Danke schonmal für deine Hilfe RH kommt entweder in paar Minuten oder Morgen aber btw:

"Ich hab vor einem Jahr oderso schonmal hier gespielt ", ich hab jetzt lediglich einen neuen account

und Fußballwissen kann man auch ohne comunio haben^^

lg

das bestreit ich nicht

aber du wirst von strategie bei der kaderplanung, den MW-verläufen bei communio und der communio-spezifiischen effektivität der spieler nicht so viel ahnung haben.
das hab ich versucht ein bisschen weiterzugeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast du recht, muss ich erst wieder reinkommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.