preload
basicPlayer

Wie soll ich spielen ?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 11:00   Titel: Wie soll ich spielen ?!?! Antworten mit Zitat

Servus an alle...

Habe mir vorgestellt in einem 3-5-2 zu spielen. Allerdings sind Kehl und M.Friedrich verkauft worden um aus den miesen zu kommen.

Tor: Sippel oder Schäfer ?! tendiere eher zu Sippel
Abwehr: Merte-Potatenz-Amedick oder doch wolf ?!
MIttelfeld: Sahin-Josue-Ochs-Jansen-Träsch
Sturm: konan-poldi

Sollte ich doch ein anderes System spielen ?!?! oder eventuell spieler verkaufen und und wo anders investieren ?!?!

Danke für die Hilfe...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

wo bleiben die bewertungen ?!?! bewerte natürlich jeden seine mannschaft auch !!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich weiss wie nervig das ist, deswegen fang ich mal an.....wenn du nicht bewertset , kannst du lange warten...

Ich mach es einfach so aus Spaß !!

Tor: Sippel ist denke ich ein echt Guter....Note 1 ( Schäfer verkaufen und Ersatzmann kaufen !!!

Abwehr: Merte, Amedick, Pogatetz ...Note 2.5.... Friedrich verkaufen muss erstmal wieder in die Mannschaft !!!

Mittelfeld: Sahin,Ochs,Jansen, Träsch .....Note 1,5 Super Mittelfeld mit richtig viel Punkte potenzial....Josue nur als ersatz aber guter ersatz !!!

Sturm: Poldi,Konan,Marica...Note 2,5 ...Ich denke poldi muss du Glück haben das er viele Punkte macht bei Köln, Marica muss treffen dann hast du einen guten.....Konan ist sicherer Punkter....

Fazit: Verkaufe den Schrott den du nicht brauchst. kaufe noch einen Sürmer als Back up und spiele 3-4-3.......okay viel Glück

wenn du lust hast:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401864
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe!

TW: Schäfer
AW: Arnedick, Wolf, Butscher, Merte
MF: Josue, Träsch, Jansen, Ochs, Sahin
ST: Marica

ich würde auf jeden fall in der abwehr mal etwas aktiv werden ^^
versteh nicht wie du friedrich verkaufen kannst?! ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich mal meinem Vorredner an.

Tor: Würde auch Sippel halten. Der hat in der 2.Liga klasse gehalten und wird auch in der Bundesliga seine Spiele haben (vielleicht schon am Wochenende gegen die Bayern:-) ) Note:1-

Abwehr: Würde ich so lassen und vielleicht schauen ob du Wolf gegen einen vernünftigen tauschen, dass du dort ein bißchen mehr Alternative hast. Note: 2-

Mittelfeld: Ist klasse besetzt. Hier würde ich schauen dass du Josue evtl ersetzen könntest. Ist zwar kein schlechter aber holt meist 0-2 Punkte. Note 2

Sturm: Hier hast du auf jeden Fall Handlungsbedarf. Da fehlt die eindeutig ein Killer. Podolski wird mit Köln wieder nur hinterher rennen. Konan solltest du auf jeden Fall behalten. Falls du im 3-5-2 spielen solltest würde ich Poldi und Marica verkaufen und mir dafür adäquaten Ersatz holen. Note:3

Helf bitte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402888
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich würde so spielen:

Schäfer

Mertesacker, Amedick, Wolf

Sahin, Ochs, Jansen, Träsch, Josue

Ya Konan, Podolski

M. Friedrich raus, weil er nicht spielt wenn Reinartz und Hyypiä fit sind.
Kehl raus, weil Du 5 Leute im MF hast, die gleich bzw mehr punkten.
Marica raus, weil ich Ya Konan und Poldi für stärker halte.
Sippel raus, weil Du nur einen Torwart brauchst.
Den Rest würde ich auch komplett verkaufen und mir davon echte Kracher leisten, und dann nach und nach Deine Schwachstellen im Team beseitigen.

p.s. warum hast Du Reinartz verkauft? Er hat nen Stammplatz bei Bayer und eine große Zukunft vor sich.

Bitte bei mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402988
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ SotosG4

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.