preload
basicPlayer

Bewertung erwünscht - Danke im Voraus!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 21:02   Titel: Bewertung erwünscht - Danke im Voraus! Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

an diesem spieltag habe ich noch 3-5-2 gespielt und zwar folgendermaßen:

-----------------Mondragon

----------Simunic-Daems-Fritz

Vorsah-Sahin-Yalcin-Kacar-Bargfrede

---------Amanatidis-Arnautovic

jetzt habe ich auf der bank noch folgende spieler:

Gündogan*
Idrissou
Chris*

zunächst ist natürlich eine bewertung des kaders erwünscht.

die mit *sind momentan angeschlagen. nichtsdestotrotz überlege ich, ob ich am 3-5-2 festhalte, oder lieber in ein 3-4-3 wechsel (idrissou ist neu dabei). würdet ihr mir zu dem wechsel raten? und wen soll ich dann eurer meinung nach verkaufen? ein bisschen geld werde ich noch reinholen müssen.

schon mal danke für die antworten!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

dann mal los:

tor: dein torwart ist ok und sicher nur erhört sehr wahrscheinlich im winter auf also ersatz besorgen. 2

abwehr: Daems ist zwar käptain aber auch nicht immer der sicherste.Auch Fritz ist nicht immer sicher. SImunic ist sicher und solide. Meiner meinung nach dein schlechtester mannschaftsteil.3-

mittelfeld: Yalcin kann ich nicht bewerten weil der letztze saison n icht so oft gespielt hat. Vorsah hat jtz zwar getroffen aber auch nicht immer gut. Bargfrede ist ein riesentalent und er ha tunter schafff stammplatz. Zu sahin muss man nicht viel sagen weil der richtig gut ist! Kacar würd ich verkaufen weil der nicht spielt aber deine entscheidung. 2-

sturm: arnautovic ist gut muss sich aber durchsetzen! Amanatidis ist wenn er fit ist ok aber er ist alt und sehr verletzungsanfällig. 3

warum spielt gündogan und idrissou nicht? die würd ich für yalcin und ama brinen!

Du bist dran:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403403
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.