preload
basicPlayer

Communio-Neuling braucht Eure Hilfe... RH wenn gewünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 09:34   Titel: Communio-Neuling braucht Eure Hilfe... RH wenn gewünscht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin jetzt die 2. Saison bei Communio dabei und richtig angefixt! Letzte Saison hab ich ordentlich Lehrgeld bezahlen müssen (die andern durften die Teams behalten) und hatte am Ende 650 Punkte und war Vorletzter (immerhin!)

Jetzt haben wir jedoch alle zum Saisonübergang neue 45 Millionen bekommen und ich hab ordentlich eingekauft. Was sagt ihr dazu? Hab ich in unserer Commune mit insges. 8 Mitspielern damit eine Chance?

Sturm:

van Nistelrooy Hamburger SV 14
Marica VfB Stuttgart 0

Mittelfeld

T. Müller FC Bayern München 10
van Bommel FC Bayern München 6
Köhler Eintracht Frankfurt 6
Reus Borussia M'gladbach 4
Träsch VfB Stuttgart 2
(D. Caligiuri SC Freiburg -4)

Abwehr

Escudero FC Schalke 04 0
Piszczek Borussia Dortmund 0
(McKenna 1. FC Köln 0)
Russ Eintracht Frankfurt -4

Tor

Pouplin SC Freiburg 6

Ich spiele 3-5-2 und hab ziemlich knapp kalkuliert. Da darf keiner verletzt werden. Die Abwehr ist eine echte Schwachstelle. Ich hab leider auch absolut null Kohle mehr (ca. 100.00€).

1.) Wie ist Eure Einschätzung? Wieviel Punkte kann ich damit holen?
2.) Was würdet ihr verbessern? Wen ggf. verkaufen und wen dafür holen? Z.B. Nistelroy verkaufen und dafür drei ordentliche Verteidiger holen? Die richtig guten von FCB, S04, Bayer04, HSV sind alle schon weg Vielleicht von Mainz wen? Oder alles so lassen? Marica abstoßen? Oder hoffen, dass der was bringt?

Freue mich über jede kleine Anmerkung und auf Wunsch gebe ich gern eine RH.

Wünsche eine gute Saison!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey du, also erstmal danke für deine Einschätzung von meinem team, du hast natürlich Recht, Tasci is auch schon drauf aufm Transfermarkt, das mit Gladbach is allerdings gewollt, da ich einfach n Riesen-Fan bin. Is zwar ziemlicher Schwachsinn, gerade so Leute wie Hermann, Bradley Stalteri, Heimeroth zu behalten(werd sie eh nie aufstellen) aber immerhin hab ich sie

Also in der Abwehr werde ich definitiv noch was tun müssen, das weiß ich, Delpierre is imemrnoch verletzt, der is ja eigentlich neuer Kapitän bei den Schwaben jetzt und von dem erwarte ich schon was, friedrich genau sound cherundolo und tasci müssen weg, das is auch ganz klar, da haste recht, men anderson von BMG wirds schwer haben, an Dante(Fussballgott) und Brouwers(Torkanone) vorbeizukommen.

So, nu zu deinem Kader:

Sturm: Van the man is natürlich immer n Kracher, du solltest nur auf jeen Fall noch irgendwie nachbessern im Sturm, er is nich der Jüngste, neigt zu Blessuren, Marica wird nich unbedingt immer spielen( cacau und pobreknyak spielen meist von anfang an) Deswegen mein Tipp: van the man behalten und marica verkaufen, dafür n etwas günstigeren Stürmer und Geld sparen für die nächsten Punkte Note:2

Mittelfeld:Also was soll ich da sagen, ich vergötter T.Müller, absolute klasse, das du ihn hast, van bommel und reus sollten auch Punktegaranten werden dieses Jahr, Köhler spielt meiner Meinung nach nich beständi9g genug, hat immer mal geile Spiele und dann wieder nur wurst, sonst hätte er es bestimmt schon weiter gebracht glaub ich und Träsch gehört die Zukiunft, da muss man mal sehn, wie weit er dieses Jahr schon is. Note 1-

Abwehr:Joar, das is bei mir und auch bei dir wohl der grosse Schwachpunkt, den Schalker Jung kenn ich noch nich(weiß also nich ob er zum Stamm gehört), Piszcek is auch nich unbedingt erste Wahl beim BVB und für Russ gilt das gleiche wie für Köhler oben, am 1. Spieltag wars Grütze, kann aber durchaus auch wieder bergauf gehn. Note 4-

Tor: Also der Pouplin is sicherlich n guter, und wird auch viele Möglichkeiten haben sich auszuzeichnen in freiburg, das is halt nich ganz so leicht, wenn die mannschaft Abstiegskandidat is(für mich sogar einer der ersten), aber wenn er n paar dinger rausholt, wird er auch seine Punkte machen. Note:3+

So, ich hoffe ich konnte dir auch helfen, danke nochmals für deine Hilfe, und viel Spass weiterhon
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine stellungnahme....ich würde aufjedenfall van nistelroy behalten, denn falls er sich nicht verletzt ist er ein kandidat für die kanone....marica verkaufen und dafür in einen soliden abwehrspieler investieren würde ich machen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.