preload
basicPlayer

Team bewerten. 100 RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 09:37   Titel: Team bewerten. 100 RH! Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich
Abwehr: Contento,Simunic,Molinaro (Rodnei)
Mittelfeld: Augusto,Jarolim,Marin,Großkreutz (Cicero,Kuz,Weis)
Sturm: Kießling,Barrios,Pizarro
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

na dann mal los...

Tor: Hol dir noch den Ersatz für "Wundertüte" Ulreich. Ich hatte den auch, hab ihn aber jetzt gegen Benaglio ausgetauscht.
Note:3

Abwehr:
Bei Contento aufpassen, evtl verpflichtet Bayern noch nen weiteren Abwehrspieler. Speziell wenn Demichelis verkauft wird. Dann solltest du hier handeln. Simunic und Molinaro sind solide. Rodnei als Ersatz ist ein super MAnn!
Note: 2

Mittelfeld:
Deine Stärke..außer bei Jarolim. Ich bin mir nicht sicher wo die Reise bei Veh hingeht. Er ist jetzt kein Kapitän mehr und hat Kacar sicher nicht ohne Grund geholt. Vielleicht wird der es auf die Dauer schwer haben und sich auf der Bank wiederfinden.
Marin, Augusto und Großkreutz sind klasse.
Kuz und Weiß würde ich einfach verkaufen. Wozu hast du die? Bringt meines Erachtens gar nichts, da du jederzeit wieder einen weiteren Spieler verpflichten kannst, selbst wenn mal zwei Spieler verletzt sind.
Note 1-

Sturm:
Da braucht man wohl nicht weiter dazu zu sagen. Der ist klasse. Kießling: 100 Punkte + x, Barrios 100Punkte + x, Pizarro 100Punkte + x.
Note: 1+

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403045
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schätze Stuttgart noch lange nicht so stark ein, wie in der Rückrunde. Daher wird auch Ulreich nicht sehr viele Punkte machen.
Note:3

Abwehr:
LvG will jungen Leuten eine Chance geben und auf der Position sind zur Zeit keine Verstärkungen in Sicht. Contento wird seine Punkte machen.
Simunic der Leader in der Hoffenheimer Abwehr. Solider Punkter.
Molinaro - siehe oben (Stuttgart).
Note: 2

Mittelfeld:
Alle Mann sehr stark.
Marin hat in Genua seine Klasse wieder gezeigt.
Jarolim ist nicht mehr der Kapitän, ist aber immer noch ein Leader in der Mannschaft.
Leverkusen (Augusto) und Dortmund (Großkreutz) werden sicher wieder oben mitspielen.
Note 1

Sturm:
Dein Prunkstück.
Wenn alle gesund bleiben, sollten sie ohne Probleme deinen Punktestand in die höhe schnellen lassen...
Note: 1
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

los gehts:
tor:ulreich,muss man gucken wie der sich entwickelt weil rensing konnte ja auch nicht in die fußstapfen von kahn treten abe rsonst ist der ganz ok. 2

abwehr:
molinaro und simunic sind solide und kriegen oft zwischen 4-6 punkte das heißt ist ordentlich. COntento muss man abwarten ob er den druck aushalt aber wenn ist er eine waffe! Außerdem hast du mit rodnei noch nen guten ersatz auf der bank. 2+-1-

mitelfeld:
großkreutz ist ein großes talent und kloppo hält auch viel von ihm. Jarolim ist konstant und wird auch so bleiben nur leider keine torgefahr. marin ist natürlich überragend aber der spielt nicht so oft zumindest am ende der letzten saison. Augusto ist auch noch jung und weis was er kann. Der mann is tüberragend am ball und hat einen unglaublichen tordrang.1

sturm: Ich schätze da muss man nicht viel sagen. Alles potenzieelle stürmer wobei mindestens einer pro spieltag also wenn kiesling und pizarro nicht treffen trifft barrios.1+

Du bist dran:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403403
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Der Ullreich wird seine Punkte machen.. eventuell noch nach dem ersatzkeeper umschauen:)

Abwehr: 2-

Ich würde Contento mit Rodnei tauschen da Contento doch eher ein Wackelkanditat ist.. Simunic und Molinaro sind Kämpfer die machen ihre Punkte.

Mittelfeld: 2+

Sehr Starkes Mittelfeld.. die machen alle ihre Punkte.. Jarolim ist n Kämpfer.. der fightet immer bis zum schluss.. marin macht dieses jahr auf jeden fall ne starke saison.. großkreuz ist auch n starker spieler mit viel potenzial.. und mit cicero haste noch nen guten ersatz..!

sturm: 1+

3 topscorer die machen sicher alle ihre 15 tore in der saison.. vor allen barrios und pizza..

jetzt bist du dran :b
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: wenn du Kohle hast würd ich einen Alternative suchen

Abwehr: würd ich einen Ersatzmann für Contento suchen

Mittelfeld: Top

Sturm: Besser geht es nicht

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403617
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.