Danke für deine klasse Hilfe. Hier haste deine Rückhilfe, wobei es mir nicht möglich sein wird die genauso gut wie deine Hilfe zu gestalten.
Tor: Note 1
Adler: Zu ihm muss man nicht viel sagen, Top Mann hat gleich im ersten Spiel wieder gut gepunktet und wird das sicher auch weiterhin
Abwehr: Note 2
Dante: Solider Spieler, hat letzte Saison glaub 90P gemacht, was für einen Abwehrspieler ja recht passabel ist. Holt seine Punkte ein wenn auch nicht übertrieben.
Höwedes: Ich hatte ihn vorletzte Saison wo er angefangen hat durchzustarten und war sehr zufrieden mit ihm. Letztes Jahr hatte er auch eine sehr starke Saison und ich muss, obwohl ich BVB Fan bin, sagen, dass es ein klasse Spieler in einer guten Mannschaft ist .
Am ersten Spieltag leider nicht so sark gestartet aber das gibt sich wieder^^
Riether: Meiner Meinung nach die Schwachstelle in deiner Abwehr. Er ist aber solide und spielt bei einer Top Mannschaft.
Insgesamt ist die Abwehr, zwar dein schlechtester Mannschaftsteil, aber wie du selber schon sagtest ,macht man vorne die Punkte. Von daher kann man das gut so stehen lassen. Falls irgendwann mal ordentlich Geld da ist würde ich Riether gegen irgend einen Top Verteidiger eintauschen.
Mittelfeld: Note 1-2
Misi: Klasse Mann, klasse Vorbereiter und einer meiner Lieblingsspieler. Wenn er in der Bundesliga bleibt natürlich halten. Ist einer der besten!
Sahin: Mein Schwarm, momentan bester Dortmunder, riesengroßes Talent. Denn darfste niemals hergeben
Renato: Nicht besonders Torgefährlich (gegen Dortmund wars ne dumme Ausnahme -.-). Aber trotzdem ein Super Punkter wenn er spielt. Sam lauert zwar hinter ihm, aber ich denke nicht, dass Sam Chancen hat wenn Renato fit bleibt.
Kehl: Sehr guter Spieler, aber leider genauso verletzungsanfällig! Wird die Saison wahrscheinlich wieder nicht durchspielen können. Großes Plus geht an ihn, weil er so gut wie nie Minuspunkte holt, selbst bei hohen Niederlagen.
Cicero: Er kann kicken und holt solide Punkte, ist aber auch mal für den ein oder anderen Minuspunkt zu haben^^ Meiner Meinung nach der schlechteste Spieler der bei der gesetzt ist.
Insgesamt ist das Mittelfeld mit drei Top Spielern einem soliden, dem verletzungsanfälligen Kehl und Träsch als Ersatz gut besetzt. Ich würde überlegen Kehl abzugeben, da die Gefahr viel zu hoch ist, dass er sich wieder verletzt. Jedenfalls solltest du auf Kehl nur setzen wenn du auch eine Alternative wie jetzt atm Träsch hast.
Sturm: Note 1-2
v.N.: Wenn er nicht trifft, holt er auch gern mal Minuspunkte, aber zum Glück trifft er ja so oft. Ist ein Bombenspieler und schießt seine Tore.
Amana: Hat die letzten 2 Jahre auch nicht so viel spielen können, hoffentlich schafft er`s jetzt wieder ne Saison durchzuspielen! Wenn er spielt ist er aber auch äußerst Torgefährlich.
Insgesamt ist der Sturm gut besetzt, aber leider auch sehr dünn. Ne 3er Spitze wäre natürlich besser, aber du hast ja auch vor umzustellen.
1, 2, 1-2 und 1-2, das macht insgesamt die Note 1-2 für`s gesamte Team. Wenn du dich bei den dreien MF Spielern entscheiden musst, dann würde ich mich an deiner Stelle schweren Herzens für Kehl entscheiden
lg Zengis