preload
basicPlayer

Bitte bewertet das Team! Reichts zur MEISTERSCHAFT? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 12:25   Titel: Bitte bewertet das Team! Reichts zur MEISTERSCHAFT? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

spielen seit acht Jahren...erst einmal Meister geworden.
Saisonübergang war:
10 Mio Teamwert +
20 Mio Finanzen

Durch unzählige Zu- und Verkäufe ist folgende Mannschaft rausgekommen:

Tor:
Benaglio 2.330.000

Abwehr:
Hyypiä 4.990.000
Dante 4.370.000
Metzelder 3.570.000

Mittelfeld:
Ballack 9.770.000
Ribery 11.450.000
Kroos 6.970.000
Träsch 4.710.000

Sturm:
Allagui 2.671.450
Demba Ba 5.900.000
Kießling 9.170.000

Mannschaftswert liegt bei ca. 66Mio und ich habe noch ca. 3 Mio auf der hohen Kante die ich in Wechselspieler investieren werde.

Zu Kroos im Mittelfeld sei noch gesagt:
Sobald Robben den ANSCHEIN macht wieder FIT zu sein werde ich Kroos gegen Robben tauschen. Robben ist bei uns noch nicht vergeben!

Also: Bitte mal bewerten und ich helfe bei Abgabe des Links 100%ig zurück!

Viele Grüße
Craft
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deine Manschaft richtig gut besetzt und das auf allen Positionen soweit!

Dein Mittelfeld sieht richtig gut aus. Ich denke mal jeder wird mindesten um die 100 Punkte diese Saison machen.

Sturm auch gut besetzt solange Hoffenheim an der Leistung vom ersten Spieltag anknüpft.
Allagui isn richtig guter, der kann die Überraschung der Saison werden!

Deine Abwehr ist auch gut besetzt. Dante isn Guter nur muss man hoffen das Gladbach nicht total unter geht...dann wirds schwer für Dante Leistung zu bringen.

Alles in allen eine sehr gute Manschaft!

ps: die 3 mio würd ich in Heung Min Son vom HSV investieren! der is zwar noch bis Oktober verletzt aber glaube mir der hat RIESEN potential oder ganz heisser tipp Kagawa von Dortmund
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

NOTEN!!!!

Tor: gut aba bekommt viel zutun wegen schwacher abwehr in wolfsburg!!! mit einer der besten torhüter in der BL, würde aba noch einen ersatz holen!! NOTE:1-

Abwehr: guten punktegarant mit hypiä aba ich denke nit das seine leistung noch mal so gut wird wie letzte saison!! metzelder mit leichten patzern ab und zu!!! dante sehr sicher und trifft auch manchmal...!!! NOTE: 2-

Mittelfeld:
Ribery denke ich wird seine beste saison spielen aba ballack denke ich wird karten ein sammeln da er sehr robust ist!!! kroos und träsch sehr sicher jung und bringen auch pkt. ein!!! NOTE: 1-

Sturm: Hoffenheim wird wieder zu alten form zurückkehren somit auch demba ba auch wieder das tor trifft!!! kießling hat durch die wm selbstvertrauen gewonnen und wird wieder denke ich wieder einnetzen!!!
Zu allagui kann ich noch nit viel sagen!! man muss abwarten ich würde aba auf jeden fall im sturm nachrüsten!!! NOTE: 2

FAZIT: eine sichere mannschaft aba ich würde nit zu sehr auf die jungstars setzen, mehr auf die erfahrenen wie z.B. Jarolin frings usw.

bitte hilf mir auch!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402781

[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Noten

Tor: Mit Benaglio einer der besten Torhüter der Liga im Kader! Ich schätze er wird um die 100 pkt. einbringen. NOTE: 1

Abwehr: EIne solide Abwehr mit Hyypiä, Dante und Metzelder welche immer wieder gut für ein Kopfballtor sind. Bei Hyypiä jedoch weiß man nicht ob er wieder die Leistungen wie im Vorjahr erbringen wird. Auch Metzelder machte in den Testspielen mehrmal Patzer. NOTE:2

Mittelfeld: Mit Ribery eine der besten in diesen Jahr finde ich, welcher ja großes von sich angekündigt hat. Mit Kroos und Träsch kann man nichts falsch machen ich denke die punkten wie im letzen Jahr gut. NOTE:1

Sturm: Kießling wird dieses Jahr auch wieder ordentlich punkten, da Leverkusen die Hinrunde wie immer gut spielen wird. Wenn Hoffenheim an die Form von Früher anknüpft wir auch Demba Ba wieder treffen. Zu Allagui kann ich noch nichts sagen. Note: 2

Fazit: Gutes Team, würde aber noch ein paar Spieler dazu kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio, wollte ich persönlich auch erwerben(klappte leider nicht), weil klasse TW und meiner Meinung nach auch eine etwas wacklige Abwehr, daher kann er sich gut beweisen und Punkte machen. Daher meiner Meinung nach beste Wahl Note 1

Abwehr:
Hyypiä top 1*
Dante auch solide mit konstanter Leistung auf hohen Niveau 1
Metzelder bringt sicher auch gute Punkte zumal bei Standardsituationen immer vorne dabei und macht wahrscheinlich des eine oder andere Tor. Trotzdem für mich persönlich zwar meist gut, aber liefert ab und an auch ein schlechtes Spiel, daher 2

Mittelfeld:
Ballack guter Spieler, doch ich zweifele daran, ob er seine Leistung in der Mannschaft entfalten kann daher nur 2
Ribery ohne Frage Note 1
Kroos finde ich "noch" etwas überbewertet und wird nicht ganz so viele Punkte bringen daher 2-
Träsch leider bei uns noch nicht auf dem TM, will ich unbedingt haben, weil in den Besten Jahren und sicherer Punktegarant 1

Allagui setze viel auf ihn, ist unterbewertet und hat richtig viel potenzial 2+
Demba solider stürmer, kann sehr gut punkten aber glaube eher nur wenns bei Hoffe gut läuft daher 2
Kießling ist zwar teuer aber zu recht und er wird auch diese saison wieder einige buden bringen. 1

Meiner meinung ein traumkader und ich beneide dich richtig darum, aber des eine oder andere backup wäre nicht schlecht, wobei ich ehrlich gesagt comunio neuling bin des mit den back ups noch ned so einschätzen kann.

PS: Vielen Dank für deine gute und ausführliche Teambewertung, habe mich nun mit Vidal verstärkt.
Zudem ist Levels momentan auf dem TM, und ich bin mir noch ned sicher ob da mitbieten soll. Was hälst du von dem?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Benaglio ist ein Top Torhüter. 1

Abwehr: Hyypiä und Dante sind beides absolute Sportallieblinge und zudem Torgefährlich. Von Metzelder halte ich nicht viel. Er wird sich bestimmt bald wieder verletzen 2

Mittelfeld: Dein Prunkstück. Ribery wird, wenn er von großen Verletzungen verschont bleibt 150+ Punkte machen. Kroos wird bei Bayern seine Einsätze bekommen und gut Punkten, da sehr Torgefährlich. Ballack wird diese Saison auch seine 100-120 Punkte machen. Von Träsch halte ich auch sehr viel, auch wenn es Stuttgart diese Saison schwer haben wird, wird er weiter gut punkten. Er wird auch nie auf der Bank landen, da er sehr vielseitig ist und überall spielen kann 1

Sturm: Allagui ist ein nur ein Mainzer. 60-70 Punkte traue ich ihm zu. Ba ist ne Granate, wenn er sich nicht dauernd verletzt. Kießling wird zwar seine letzte Saison nicht wiederholen können, aber dennoch dreistellig punkten 2
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

also erstens sind die meisten stars weg. in der abwehr gibt es nichts mehr.
und mit 15 mio + verkauf von 3-4 kleine kann ich mir nicht 2 topmittelfeldspieler, topabwehrspieler und einen topstürmer kaufen^^

es reicht für einen topspieler noch, wie ballack oder so und einen mittelmäßigen spieler. ^^

naja gut

towart: topmann. würde Ulreich verkaufen und den ersatzmann von benaglio kaufen
1

abwehr: hyypiä top, dankte top und für tore gut. metzelder finde ich nicht so toll. mal sehen, ob magath wieder ein star aus ihm machen kann. aber 2 jahre nicht gespielt. mal sehen. a.friedrich verletzt, sonst top

wenn friedrich gesund, dann 1 momentan 2

mittelfeld: eigentlich alle top. ballack wird sein zeit aber brauchen. träsch: stuttgart spielt gerne mal eine miserable hinrunde. sieht ja wieder so aus. deswegen lasse ich lieber die finger von den stuttgartern.würde frings spielen lassen. klar besser
ribery und kroos top. wobei mir kroos, außer dem pass nicht so gut gefallen hat. wird sich zeigen, ob er sofort wieder raus muss, wenn robben wieder fit ist. du hast ja geschrieben, dass du dir robben dann holst, wenn er fit ist.
vielleicht kommt er ja garnicht mehr auf dem markt. wahrscheinlich auch nicht zu der zeit. außerdem wird sein mw wohl in 2-3 monaten sehr hoch sein und kroos mw ist ja nciht so hoch. kannst dann also nicht einfach so tauschen

1 mit frings in der startelf

sturm: allagui war ja sehr gut. glaub aber nicht, dass er so weiterspielt. demba ba und kießling top würde dann aber statt allagui, raul oder ibisevic spielen lassen

1

der mw deines teams ist aber weit höher als 66 oder musste noch alle verkaufen, außer den genannten?

wie hast du mit dem saisonübergang so eine mannschaft bekommen? waren die anderen alle so schlecht in deiner gruppe?
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio ein guter Torwart kann man nix sagen --> Ersatztorwart noch holen dann Note1 !

Abwehr: Hyypiä starker Abwehrspieler und Metzelder eigentlich auch mal sehn wie er sich auf Schalke so macht! Dante hatte eine starke letzte Saison und hat auch mal das Tor getroffen^^ --> mal schaun ob er das diese Saison wieder so hinbekommt!
3 gute Abwehrleute ! Note 2+

Mittelfeld: Ribery wird diese Saison wieder zeigen was er drauf hat wenn er sich nicht verletzt absoluter Spitzenspieler!!
Kroos dürfte wohl erstmal seinen Stammplatz haben und damit auch gut Punkte holen!
Bei Ballack muss man sehen wann er seine Form wieder hat ansonsten starker Spieler und ist torgefährlich!
Träsch ist auch nicht schlecht der wird immer besser hab ich das Gefühl!!
starkes Mittelfeld - Note 1

Sturm: Zu Allagui kann ich jetzt nicht viel sagen wenn er Stamm ist wird er wohl paar Tore machen aber ich trau ihm jetzt nicht so viel zu!
Demba Ba eigentlich ein guter Stürmer --> kommt bissl drauf an wie Hoffenheim sich dieses Jahr präsentiert!! Ich denke besser als letzte Saison^^ also wird Ba seine Tore machen!!
Kiesling ein guter Stürmer und wir werden sehen ob er wieder so viele Tore macht wie letzte Saison?! wird da wohl nicht ganz ran kommen!
Note 2

Fazit: Mit diesem Saisonübergang eine echt starke Mannschaft zusammen bekommen und ich denke du hast gute Chancen Meister zu werden!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403115
RH Bitte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

mrmj10 hat folgendes geschrieben:
wie hast du mit dem saisonübergang so eine mannschaft bekommen? waren die anderen alle so schlecht in deiner gruppe?

Danke erstmal für deine Bewertung...

Zu deiner Frage:
Da gibt es einige "Tricks". Zum Beispiel habe ich in der gesamten Vorbereitung die Spieler wie Özil, Robben, Ribery etc. mehrfach ge- und wieder verkauft. Jeweils mit mind. 500.000€ Gewinn. Hatte bei Demba Ba Glück ihn zugelost zu bekommen. Der Rest ist durch Zu- und Verkäufe "gewachsen". Habe auch Almeida mindest 5 mal in meiner Mannschaft gehabt und die "Auf's und Ab's" mitgenommen und mit Almeida allein ca. 1,3 Millionen erwirtschaftet. So ging das Peux-a-Peux hoch bis zum jetzigen Team. Aus dem Grundteam ist auch nur noch Demba Ba übrig geblieben
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio ist ein Weltklasse-Torhüter. Insgesamt hat sich Wolfsburg verbessert, sodass Benaglio nicht mehr auf sich allein gestellt ist.
Ersatztorhüter holen, dann sollte da nichts mehr anbrennen.
Note:1

Abwehr:
Hyypiä und Dante sind ein sehr stark. Wobei Hyypiä auch nicht mehr der schnellste ist, bleibt abzuwarten wie lange seine Erfahrung das kompensieren kann.
Metzelder ist noch nicht sehr sicher. Er wird seine eingewöhnungszeit brauchen. Dann sollte er aber ein solider Punkter sein.
Note: 2

Mittelfeld:
Kroos hat seine Sache bisher gut gemacht. Sollte seinen Platz in der Elf haben, solange Robben verletzt ist.
Ribery wird seine Klasse allen zeigen wollen und auch können - hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
Ballack braucht noch etwas bis er richtig fit sein wird, aber dann der Kopf der Mannschaft sein.
Sehe Stuttgart noch lange nicht so gut, wie in der Rückrunde. Ob Träsch da gut Punkten kann, steht noch in den Sternen.
Note 1-

Sturm:
Der ist klasse. Kießling: 100 Punkte + x,
Demba Ba hat schon ein Klasse erstes Spiel gemacht. Nur muss Hoffenheim an die Leistungen anknüpfen können.
Allagui nach Bance's Weggang wohl die erste Wahl im Sturm.
Der Sturm wird insgesamt gut Punkten.
Note: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich dir mal zur Meisterschaft verhelfen

Tor:
Benaglio. gibts nichts dran zu rütteln. einer der Top3-4 Torhüter, alles Geschmacksfrage bei den obersten Torwarten.
Note: 1- (Lenz fehlt noch)

Abwehr:
- Dante. top
- Hyypiää. top. zumindestens was er jetz wieder am ersten Spieltag gezeigt hat. Ende letzte Saison hat er ja stark gewackelt.
- Metze. nicht mein Fall. zu grosse Klappe für aktuelle Leistung. ich befürchte sogar der kann noch weiter fallen im MW.3.5 Mio ist nicht wenig für nen Verteidiger.
Note: 2+

Mittelfeld:
- Ribery. top. der wird sich diese Saison beweisen und durchbeissen wollen. perfekte voraussetzung für viele punkte bei ihm.
- ballack. hmm. könnte zünden, könnte aber auch nur dahinplätschern, wegen seiner verletzung. ich denke er wird so 120 punkte machen. dafür sind 10 Mio nicht so wenig. falls du an sicherer alternativen im gleichen preissegment kommst, würd ich tauschen (sahin, diego, müller, oder halt ein topstürmer)
- kroos. übergangsweise voll ok. und die möglichkeit dass er doch nen stammplatz schafft. aber wie du schon sagst, sobald robben wiederkommt, sofort weg.
- träsch. sehr solider guter spieler. leider spielt er nicht auf seine besten position, def.mittelfeld. da sind zur zeit gentner und kuzmanovic. stuttgart nicht gut drauf im moment. nur die aktuelle lage spricht gegen ihn, ansonsten ein topspieler.
Note: 1-2

sturm:
- kießling. top
- demba. top. für mich der stabilste, punktesicherste stürmer bei hoffenheim.
- allagui. kein plan
Note: 1-2 (für 3-4-3 fehlt noch ein starker stürmer vorne)

ingesamt eigentlich schon sehr gut. sind halt ein bisschen schönheitskorrekturen die ich anbringen würde.
benaglio, ribery, dante, hyppiä, träsch, kießling, ba ... find ich alle sehr stark (für ihr geld). aber die anderen sind noch tauschbar für mich.

natürlich fehlen noch 1-2 backups. aber nach paar spieltagen hast du ja das geld dafür.
mach ich grob gesagt selber genauso

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403391
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke:)
Sorry, dass meine RH so spät kommt, aber war nicht eher wieder mal hier...

Nun zu dir:

Tor: Benaglio ist super! 1

Abwehr: Hyypiä und Dante finde ich beide klasse. Von Metze halte ich eher weniger um ehrlich zu sein. Muss man mal abwarten, ob sich die Schalker Abwehr noch festigt... 3+

Mittelfeld: Richtig starkes Mittelfeld. Wenn du jetzt noch Robben bekommen könntest und Kroos dafür abgibst ist es ne glatte 1. Ballack wird noch aufdrehen und Ribery ist ebenfalls top. Bei Träsch und dem VFB muss man mal schauen;)
Bisher 1-2

Sturm: Ba und Kießling sind beide super. Allagui zeigt bisher gute Ansätze.. Muss man abwarten, was bei dem noch so geht. 2-

Fazit: Du hast eine anständige Truppe beisammen. Allerdings würde ich persönlich Metze abgeben und gegen nen besseren Defensivspieler austauschen!

Beste Grüße und ne erfolgreiche Saison!

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

deine rh steht noch aus
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bert0lo hat folgendes geschrieben:
deine rh steht noch aus

@_Craft_

...bitte erledige die noch fehlende Rückhilfe.
Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.