preload
basicPlayer

Ersatzspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 13:31   Titel: Ersatzspieler Antworten mit Zitat

Hey Comunioty

Wie sieht es aus, wenn ich z. B. mit einem 4er Mittelfeld spiele (Aufstellung), habe allerdings 6 fitte Mittelfeldspieler im Kader. Wenn nun einer meiner 4 aufgestellten verletzt wird, springt automatisch einer der anderen beiden ein?
Oder brauche ich sogesehen kein 18er Kader, wenn ich kein Pro Spieler bin?
Falls dieser Ersatz nicht einspringt, bekomme ich dann Minuspunkte für einen verletzt eingesetzten Spieler?

Diese Fragen werden sicherlich schon irgendwo beantwortet sein aber ich wusste nicht wirklich, wonach ich suchen sollte. Bzw. meine Suchen brachten mir keine Antworten.

Ich hoffe auf eine kurze Antwort von euch, ohne Spam, weil ich nicht suchen kann o. ä. Dann ist allen am schnellsten geholfen.

Danke Euch schon mal!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

du spielst mit einem 4er mittelfeld, dann werden die 4 aufgestellten spieler bewertet. wird einer von diesen 4er nicht eingesetzt, wird er mit 0pkt gewertet.

bist du pro-player und spielst mit ersatzspieler, so wird der ersatzspieler dann gewertet, wenn im entsprechenden mannschaftsteil einer der ersten wahl nicht bewertet wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Setze ich einen Spieler ein, der schon vor dem ersten Spieltag verletzt ist, bringt dieser 0 oder -4 Pkt?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein spieler nicht spielt dann macht er immer 0 Punkte.
Minuspunkte gibts nur wenn du ihn garnicht aufstellst und somit eine unbesetzte Position hast.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke!

Kann geschlossen werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.