preload
basicPlayer

mein team , bei link gibts RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Misimovic ?
Halten
50%
 50%  [ 2 ]
Verkaufen
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 19:06   Titel: mein team , bei link gibts RH Antworten mit Zitat

könntet ihr bitte mein team bewerten und sagen wo ich noch nachlegen muss

----------Fromlowitz----------
Svensson---Subotic---Lechner ( Butscher )
Reus--Hoogland--Djakpa--Misimovic--Husejinovic
----------Eigler-----Halil Altintop----------

Kontostand : 2.969.497 Euro

bei link RH nach spätestens 2 tagen !!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Verdeitigung musst du ersatz für svensson finden...der ist meiner anicht nach der erste große schwachpunkt. Mainz Verteidigung wird sicher nicht die Topnoten kriegen und Svensson ist auch nicht der Scorer um das wettzumachen

Mittelfeld würde ich die Entwicklung von Misimovic genau beobachten, wechselt er zu Schalke: behalten, wechselt er ins ausland oder bleibt er beim vfl: verkaufen
Reus ist klasse, auch Djakpa und Hoogland werden sich machen. Husejinovic ist ne Wundertüte, würde aber auf jeden Fall nochn Backup ala Herrmann oÄ holen.

Sturm:

ist m.E. dein größter Schwachpunkt: Altintop ist nicht der Topscorer von Frankfurt, das machen zumeist andere. Trotzdem ist er n klasse spieler der schon seine Punkte holen wird.
Eigler spielt bei Nürnberg, das sagt schon was über seine Punktezahl am Ende der Saison aus: Er ist zwar die einzige Spitze, aber Nürnber schießt nun mal nicht so viele Tore, da fehlt das Team. Wobei das mit Ekici sich jetzt ändern kann. Würde ihn also als Backup behalten.
Im Sturm musst du dir unbedingt jmd holen. Vllt Lakic, der würde ja zu deinen Finanzen passen...

Hoffe, ich konnte helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann antworte ich dir mal
danke für deine hilfe ne .

also tor mit fromlowitz aufjeden fall kein schlechter aber auch kein ausnahme torwart , also schon besser als durschnitt aber auch nichht weltklasse

2

abwehr :

svensson ist so lala subotic ist natürlicvh ne klasse und lechner kenn ich kaum .

2-

mittelfeld :

misimovic wenn er bleibt weiss man nicht ob er sich noch mal sooo zerreisst . reus ist wirklch ne bank wird sich bestimmt noch auf die 100 punkte streigern .
hoogland , djakpa und husejinovic sind ok als neben punkte zwar nicht die top scorer aber machen scon ihre punkte ...

2+

strum :

altintop wird seine törchen machen hat aber nie so überragend gepunktet , eigler wurde ja schon oben erwähnt spielt leider bei nürnberg .

3

kannst mit deinen 3.000.000 Euro ja mal gucken wen du noch so im sturm und anstatt svensson bekommst .
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst zu deiner Frage: Misimovic bis morgen halten. Wechselt er nach Schlumpfhausen, dann musst du ihn nicht unter Wert verkaufen. Wechselt er ins Ausland oder bleibt er in Wolfsburg musst du ihn wohl oder übel verkaufen.

Aber nun zu deinem Team.

Tor:

Fromlowitz an sich ist ok, allerdings fehlt natürlich der Ersatz. Den solltest du dir natürlich organisieren.

Note: 2-

Abwehr:

Subotic ist ein guter Spieler, aber ein sehr teueres Vergnügen. Hier müsste man sich überlegen ob du dir nicht stattdessen günstigere Spieler holst bzw. halt deine Kohle gleichmäßiger über deinen Kader verteilst. Svensson wäre für mich eher ein Ersatzmann, aber so lange du nichts anderes hast sicherlich kein richtig schlechter. Ähnlich sieht es mit Butscher aus.

Note: 3

Mittelfeld:

Reus ist in einer tollen Form. Ob das bei ihm und Gladbach so bleibt wage ich zu bezweifeln. Trotzdem wird er ordentlich punkten und du viel Freude an ihm haben. Auf Hoogland könnte es sich lohnen zu warten, allerdings hab ich das Gefühl Magath würfelt vor dem Spiel immer seine Aufstellung aus, daher irgendwie keine Planungssicherheit. Djakpa ist erstmal nur Einwechselspieler, da musst du eventuell bald reagieren, sonst ist der MW ganz im Keller. Misimovic siehe oben.

Note: 4 (wenn Misimovic bleibt) ansonsten 5

Sturm:

Altintop ist bei einem durchschnittlichen Team und könnte auch dort eventuell rausrutschen (falls Fenin mal irgendwann wieder ein paar Tage verletzungsfrei bleibt ...). Dazu kein überragender Punktesammler. Eigler sehe ich eher als Kapitalanlage.

Note: 4-

Im Endeffekt musst du in allen Mannschaftsteilen ein wenig was machen, wobei die Abwehr noch am besten aussieht. Hier kannst du eventuell Subotic abgeben. Dann hast du einen gewissen finanziellen Rahmen um zusammen mit den Misimovic-Millionen ein wenig aufzurüsten. Hier solltest du gucken, dass du erstmal alle Positionen anständig besetzt ehe du dir nur 1-2 teure Leute holst. Das ein oder andere Team ist ja recht gut drauf im Moment und besitzt gute und günstige Spieler (z.B. Lautern, Hannover, Gladbach, Mainz).

RH gerne unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403655
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.