preload
basicPlayer

Ziel: Alleinige Meisterschaft!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 13:12   Titel: Ziel: Alleinige Meisterschaft! Antworten mit Zitat

Letzte Saison bin ich am letzten Spieltag punktgleich mit einem Konkurrenten Meister geworden. Dieses Jahr will ich die alleinige Meisterschaft und habe hoch gerüstet.

------------------------------------------Benalgio-----------------------------------------
---------Lahm-------------------------Beck--------------------------Matjes---------- (Chris, Schulz)
-----Renato Augusto--------Schweinsteiger--------T.Müller-------Vidal---- (Barnetta, Robben, Lehmann)
----------------Barrios-----------------Dzeko-----------------Helmes--------------- (Gomez)

Nun legt mal los - RH innerhalb der Regelzeit!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Mit Benaglio hast du 'nen Klassetorwart. -> Note 1

Mit Beck, Lahm und Mathijsen 'ne Abwehr, die wünschenswert ist. -> Note 2, da dir gute Alternativen bei Verletzung fehlen. Das Ähnliche Problem hast du bie deinem Torwart - was ist, wenn (der zugegebenermaßen seltene Fall einer Torhüterverletzung oder Sprre eintritt?)

Auch dein Mittelfeld spricht Bände, hängt aber - meiner Ansicht nach - zu sehr von Leverkusen ab.
Ich liebe eher Multi - Kulti als auf einen einzigen Verein zu setzen - nichtsdestotrotz hast du in diesem Fall sicher sehr gute Spieler, weshalb sihc mein Einwand relativieren dürfte.

Dein Sturm ist gut, aber ich persönlich mag Gomez nicht.
Daher würde ich dort nach einem anderen Ersatz suchen, falls einer deiner genannten 3 (Helmes, Dzeko, Barrios) mal verletzt ist oder nicht spielt.

Deshalb mein Rat:
Ich würde gerade bei dem Torwart schauen, dass du zumindest einen punktenden Ersatz findest, falls etwas passiert.
Denn durch solche Fehler werden Punkte fallen gelassen.^^

Ansosnten sind es aber nur kleine Schönheitsfehler, die ich sehe.
Der alleinigen Meisterschaft dürfte eigentlich nichts im Wege stehen - wobei ich natürlich auch gerne mal das Team deines Mitstreiters sehen würde.^^

Lieben Gruß

Blue

P.S.:
Ich könnte ebenfalls Hilfe beim Teamaufbau gebrauchen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3890445#3890445
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.