so ich möchte meinen Beitrag noch ein wenig erweitern, wie es sich eigentlich gehört
Tor: Note 2-3
Mondragon sicher kein ganz schlechter. Aber auch kein Überflieger. Könnte man eventuell mal etwas verbessern.
Abwehr: Note 2
Hummels find ich Klasse, Castro und Brouwers auch. Werde Dir sicher einige Punkte verschaffen. Badstuber find ich etwas überbewertet. Ist nicht immer der sicherste hinten. Könnte bei Bayern auch schnell mal auf der Bank landen. Ist aber Geschmackssache. Höwedes find ich auch nicht schlecht, da ist nur der Saisonstart der Schalker dasgroße Problem. Da kann es aber auch schnell mal zu Rotationen kommen, denke ich.
Also ich würde eventuell Höwedes und Badstuber noch mal gegen andere durch tauschen. Aber insgesamt ist deine Abwehr schon gut.
Mittelfeld: Note 2
Ähnlich wie die Abwehr schon wirklich gut besetzt. Mit Frings udn Salihovic solide Punkte Lieferanten. Jansen kann schnell mal durch Verletzungen wieder ausfallen, ist da meiner Meinung etwas anfällig. Träsch nicht schlecht, ähnlich wie bei Höwedes spielt da der Start von Stuttgart mit rein. Ich würde aber überlegen Träsch und Jansen los zu werden und was sichereres holen, eventuell dazu Höwedes weg und dann jemand wie Schweinsteiger holen oder so
Sturm: Note 3+
hier würde ich wie schon gesagt Derdiyok wohl austauschen und einen Stammstürmer noch holen. Dann würde ich hier auch eine 2 geben
Kießling muss seine Form von letzter Saison noch ein wenig wieder finden. Hab da aber gute Hoffnung
Unser Lukas ist natürlich immer eine Wundertüte. Keine Ahnung wie es diese Saison mit ihm wird!!!
So ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß Kolja
[url]
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403754&highlight=[/url]