preload
basicPlayer

bitte um bewertung, evtl verbesserungsvorschläge?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 14:39   Titel: bitte um bewertung, evtl verbesserungsvorschläge? Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon
Abwehr: Hummels, Brouwers, Badstuber, Höwedes
Mittelfeld: Frings, Träsch, Jansen, Salihovic
Sturm: Kießling, Derdiyok

also was meint ihr...?
wie gut schätzt ihr das team ein und wo sollte ich evtl noch was ändern?

rückhilfe ist klar ,bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich find ich dein team recht gut besetzt

ich würde eventuell Derdiyok verkaufen und dafür einen oder zwei gesetzte Stürmer aus vermeintlich schlechteren Teams holen, z.b. Idrissou, Cacau, Ibesevic

ansonsten würd ich wohl nicht soo viel machen

Gruß Kolja

http://www12.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403754&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

so ich möchte meinen Beitrag noch ein wenig erweitern, wie es sich eigentlich gehört

Tor: Note 2-3

Mondragon sicher kein ganz schlechter. Aber auch kein Überflieger. Könnte man eventuell mal etwas verbessern.

Abwehr: Note 2

Hummels find ich Klasse, Castro und Brouwers auch. Werde Dir sicher einige Punkte verschaffen. Badstuber find ich etwas überbewertet. Ist nicht immer der sicherste hinten. Könnte bei Bayern auch schnell mal auf der Bank landen. Ist aber Geschmackssache. Höwedes find ich auch nicht schlecht, da ist nur der Saisonstart der Schalker dasgroße Problem. Da kann es aber auch schnell mal zu Rotationen kommen, denke ich.
Also ich würde eventuell Höwedes und Badstuber noch mal gegen andere durch tauschen. Aber insgesamt ist deine Abwehr schon gut.

Mittelfeld: Note 2

Ähnlich wie die Abwehr schon wirklich gut besetzt. Mit Frings udn Salihovic solide Punkte Lieferanten. Jansen kann schnell mal durch Verletzungen wieder ausfallen, ist da meiner Meinung etwas anfällig. Träsch nicht schlecht, ähnlich wie bei Höwedes spielt da der Start von Stuttgart mit rein. Ich würde aber überlegen Träsch und Jansen los zu werden und was sichereres holen, eventuell dazu Höwedes weg und dann jemand wie Schweinsteiger holen oder so

Sturm: Note 3+

hier würde ich wie schon gesagt Derdiyok wohl austauschen und einen Stammstürmer noch holen. Dann würde ich hier auch eine 2 geben
Kießling muss seine Form von letzter Saison noch ein wenig wieder finden. Hab da aber gute Hoffnung
Unser Lukas ist natürlich immer eine Wundertüte. Keine Ahnung wie es diese Saison mit ihm wird!!!

So ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Kolja
[url]
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403754&highlight=[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also im großen und ganzen hast du eine sehr starke Aufstellung. Ich würde aber evtl gucken, ob ich für Mondragon noch einen anderen TW bekomme. Die Abwehr ist auch sehr stark besetzt da hast du mit Brouwers jemanden drin der letzte Saison regelmäßig seine Tore gemacht hat. Bei Badstuber bleibt allerdings abzuwarten, wie er sich weiter entwickelt. Im Sturm würde ich mich von Kießling oder Derdiyok trennen, da du sonst doch sehr Leverkusen abhängig bist im Sturm. Ich würde gucken, das ich eine andere Stammkraft an Land ziehe. Evtl. hast du dann auch einen Transferüberschuss, welchen du zur weiteren Verbesserung deines Kaders nutzen kannst.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403884

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403879
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe das im prinzip ähnlich wie meine Vorredner:

Sturm würde ich nicht komplett auf eine Mannschaft setzen

Mittelfeld denke ich, dass Stuttgart diese Saison nicht viel zeigen wird, daher würde ich Träsch verkaufen und vielleicht einen offensiven MF-Spieler von Bremen holen

Abwehr sehe ich Badstuber als Schwachstelle an, da er schonmal für nen Bock gut ist. Da er recht viel Wert ist im Vergleich zu seinen Leistungen, würde ich ihn verkaufen und vielleicht das System ändern und nen weitern MF-Spieler holen.

Tor würde ich so lassen, da er Mondragon viele tolle Paraden hat und auch genug Mödlichkeite bekommt sich auszuzeichnen, da er in keinem der Top-Clubs spielt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.