preload
basicPlayer

TEAM BEWERTUNG ! GERNE AUCH TIPPS !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 12:49   Titel: TEAM BEWERTUNG ! GERNE AUCH TIPPS ! Antworten mit Zitat

so nun würd ich auch mal gerne eure meinung zu meinem Team Wissen

System spiel ich ein 3-4-3
TOR
1. Benaglio WOB
2. Sattelmaier FCB

ABWEHR
3. Basala-Mazana 1FC
4. Escudero S04
5. Aogo HSV
6. Niedermeier VFB
Madlung WOB heute gekauft .

MITTELFELD
7. Ekici 1FCN
8. Vukcevic TSG
9. Barnetta BO4
10. Hamit Altintop FCB
11. Pranjic FCB
12. Trochowski HSV

STURM
13. Mlapa TSG
14. Thomalla TSG
15. Matmour MG
16. Klose FCB
17. Guerrero HSV
18. Thy Werder

Kontostand - 300.000€
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

also auf den ersten Blick fällt mir dein MF auf, da wären mir zu viele Spieler mit Fragezeichen, nämlich Pranjic, H. Altintop, Trochowski und Vukcevic. Die sind sicher alle nicht übel, wenn sie spielen, aber sie werden meist eben "nur" eingewchselt. Da würd ich wohl versuchen noch ein paar auszutauschen gegen Stammspieler.

ansonsten finde ich deinen Sturm recht gut mit Mlapa, Klose und Guerrero

Gruß Kolja

http://www12.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3880849#3880849
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

So also zunächst mal zu deiner Signatur:

Pfeile - Feile

Nun zu deinem Team:

Tor: Benaglio ist eine sehr gute Wahl. Sattelmeier brauchst du nicht wirklich, sondern eher die Ersatzleute von Benaglio.

Note: 1-

Abwehr:

Escudero ist bei Magath wohl erstmal unten durch. Niedermeier spielt noch höchstens so lange bis Delpierre wieder fit ist. Aogo ist eine ordentliche Wahl. Der Kölner mit dem unaussprechlichen Namen wird wohl auch eher nicht spielen. Madlung spielt wohl auch nicht.

Note: 4-

Mittelfeld:

Ekici ist eine gute Wahl mit viel Potential. Vukcevic bekommt zwar Einsätze, aber kommt eher von der Bank. Trotzdem hat er gewisses Potential. Barnetta ist Top. Altintop spielt auch trotz Verletzung von Robben nicht, Pranjic ist auch nur Bankdrücker. Auf Trochowski kannst du auch nicht bauen. Im Endeffekt hast du hier nur Ekici und Barnetta die regelmäßig zum Einsatz kommen.

Note: 4

Sturm:

Mlapa spielt zunächst mal bis Obasi wieder fit ist, eventuell musst du dann nach Ersatz suchen. Klose hat 2 mal Minuspunkte gesammelt. Ausserdem könnten Olic und Gomez ihn verdrängen. Hier musst du aufpassen. Guerrero hat wohl erstmal den Stammplatz erobert und Petric verdrängt. Trotzdem besteht hier die Gefahr, dass er sich am Ende nur auf der Bank wiederfindet. Matmour könnte ein brauchbarer Ersatz werden, wenn er wieder fit ist. Thy und Thomalla wohl ohne Chance auf Einsätze.

Note: 2

Du solltest nach Möglichkeit deine Bankdrücker verkaufen und dafür Spieler holen die auch spielen, dann natürlich von kleineren Teams.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.