| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 14:53 Titel: Wo bleibt Klaas-Jan Huntelaar??? |
|
|
|
Hallo zusammen,
Es heißt sobald ein Wechsel fix ist wird der Spieler eingetragen...
Ich frage mich jetzt wo bleibt Klaas-Jan Huntelaar???
Er ist noch nicht im Kader aufgeführt obwohl der Wechsel klar ist, auf Transfermarkt.de steht er auch schon im Kader nur hier dauert es mal wieder...
José Manuel Jurado wurde bereits aufgenommen, es ist mir unverständlich warum Klaas-Jan Huntelaar nicht freigegeben wird?
WO IST DAS PROBLEM???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 15:08 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 16:11 Titel: |
|
|
|
die Transfers von Klaas-Jan Huntelaar und José Manuel Jurado wurden beide gleichzeitig bekanntgegeben...
Jurado ist schon seit gestern im Kader von comunio, Huntelaar immer noch nicht, der Spieler hätte gestern schon auf dem TM sein können...
viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 16:25 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
die Transfers von Klaas-Jan Huntelaar und José Manuel Jurado wurden beide gleichzeitig bekanntgegeben...
Jurado ist schon seit gestern im Kader von comunio, Huntelaar immer noch nicht, der Spieler hätte gestern schon auf dem TM sein können...
viele Grüße |
naja nicht übertreiben... bring doch erstmal ne offizielle quelle in der das steht... (Bild.de ist übrigens keine offizielle quelle)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 16:27 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 16:43 Titel: |
|
|
auf transfermarkt.de sind die Spieler bereits im Kader aufgeführt...
aber gut, macht nur weiter so, mir egal, ist halt nur wieder ein Beweis für die saustallmäßige willkür hier... mal so dann wieder so und dann ganz anders... typisch comunio...
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 31 Aug 2010 16:47 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
auf transfermarkt.de sind die Spieler bereits im Kader aufgeführt...
aber gut, macht nur weiter so, mir egal, ist halt nur wieder ein Beweis für die saustallmäßige willkür hier... mal so dann wieder so und dann ganz anders... typisch comunio...  |
Die Spieler werden heut noch eingepflegt. Was tut es zur Sache ob die nun jetzt schon drinne sind oder erst um 22Uhr? Auf dem TM können sie eh erst morgen erscheinen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 16:48 Titel: |
|
|
|
Es kann nun keiner etwas dafür, dass du die Regeln nicht kennst?! Maßgeblich sind hier nämlich die Vereinsseiten der abgebenden oder der neuen Mannschaft. Klare Regeln, die auch hier ihre Anwendung finden. Nur weil dir, Gast, das nicht passt, ist das noch lange keine Willkür.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Aug 2010 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 16:48 Titel: |
|
|
is doch aber nun keine offizielle quelle...  eine offizielle quelle is die homepage des vereins oder eine aussage von magath.
plestan wurde von schalke bestätigt und aktiviert, jurado von madrid und aktiviert und huntelaar eben noch von keinem und deswegen somit zu recht noch nicht aktiviert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 18:09 Titel: Quelle: Huntelaar |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 18:49 Titel: |
|
|
 Man kann sich auch "pissig" haben.. Könnt doch eh erst ab morgen kaufen.. Bestimmt solche Coms, die über 100Millionen MW haben wo das spielen ja auch noch soooooo viel Spass macht..
P.S. Ist drauf und kostet 5 Millionen. Somit Thread Closed. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde