preload
basicPlayer

Barzagli holen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barzagli holen für 1.300.000 ????
Ja hol ihn !
85%
 85%  [ 12 ]
Nein lass die Finger davon!
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
rabschi
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 12:39   Titel: Barzagli holen ? Antworten mit Zitat

Hi,

ich könnte Barzagli für 1.3 Millionen von meinem Mitspieler abkaufen. Arne Friedrich soll bis Ende November ausfallen. Lohnt sich der Deal ? Ist er jetzt erstmal gesetzt bei WOB ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

lass es. denk mal drüber nach, wie viele punkte der geholt hat, als er eh noch stammspieler war und wie viel er da wert war - das war beides nicht viel. es könnte dir vielleicht ein geringes plus entgehen, aber das ist das (etwas größere) risiko kaum wert.

bitte rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403912
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ziemlich anders. Habe ihn mir auch kürzlich gesichert.

Er hat damals natürlich nur ~60pkt geholt. Aber damals war er auch immer zwischen 3 - 5 Mio wert. Was dann wiederum def. zu viel ist. Aber es waren jetzt 2 Spiele bisher. In beiden fand ich die WOB Hintermannschaft wirklich nicht gut und dennoch ist Barzagli mit keinem Minus rausgegangen.

Klar ist die WOB Abwehrleistung bisher nicht überragend gewesen, aber bis 1,5 Mio. empfinde ich Barzagli als Schnäppchen. Wie gesagt nen Arne Friedrich fehlt bis Ende Nov. und ob er dann nochmal wirklich zurück kommt vor der WP, who knows!?

Wen du die Kohle hast, würd ich das Risiko aufjedenfall eingehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

klar war er erstmal immer überteuert bei 3-5 mios, war danach aber immer weit drunter - ich hab ihn ein einer meiner coms auch die ganze zeit durchgeschleppt und im endeffekt vor dieser saison für 350.000 verkauft... mal abgesehen davon, daß madlung auch schon mal die nase vorne hatte und das auch wieder passieren könnte... ist aber ne gefühlssache - das kommt auf die communisten an, also wie viele glauben wirklich, daß der was reißen kann und holen sich den? oder wissen die meisten aus der vergangenheit, daß das punktemäßig wohl nix gibt? wenn sich das die waage hält, spekuliert man nur mit den spekulierern...
rabschi
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur das sagen was ich gelesen habe aber Hoeneß meinte wohl niemanden mehr als Ersatz verpflichten zu wollen weil der Barzagli die Rolle einnehmen soll. Kann mir nicht vorstellen das Madlung die Nase da vorn hat, es sei denn barzagli bringt die Leistung nicht. Aber 60-70 Pkt. sind doch ok für nen Spieler der 1.3 Mille kostet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.