Erst mal dankeschön für deine Hilfe!
Tor:
Ulreich sollte dieses Jahr eine solide Leistung bringen, allerdings fehlen dir die Ersatzleute.
Note 3+
Abwehr:
Mit fittem Naldo sicher sehr gut besetzt.
Aogo, Fritz und Tasci sind alles Spieler von Mannschaften, die im laufe der Saison sicher wieder oben mit spielen werden. Der Wert von Naldo ist ziemlig gesunken, von daher würde ich ihn auch nicht zum Spottpreis auf den Markt hauen.
Der steigt sicher wieder ein paar Millionen, wenn er wieder genesen ist. Bis dahin hast du ja bisher mit Svensson einen kleinen Glücksgriff in der Hinterhand.
Allerdings wird Mainz sicher auch noch abrutschen. Da musst du hoffen, dass die weiterhin so gute Leistungen bringen, bis Naldo genesen ist.
Note 2+
Mittelfeld:
Ein wenig die Schwachstelle.
Reus ist ein sehr guter und Hoogland sofern fit bringt auch solide Leistungen. Mit Cicero geht es auch noch bergauf, aber Kirch als vierter Mittelfeldmann ist meiner Meinung nach etwas zu schwach.
Note 3
Sturm:
Mit Lakic schon wieder echtes Glück gehabt! Bleibt abzuwarten, ob die Lauterer noch weiterhin so gute Leistungen abliefern. Ich gehe aber davon aus, dass auch sie irgendwann einbrechen werden, ebenso wie Mainz mit Schürrle.
Farfan ist ebenfalls ein richtig guter, wobei ich mir bei Magaths Kaufwahn jetzt nicht mehr so ganz sicher bin, wie oft er zum Einsatz kommen wird.
Momentan jedoch Note 2+
Fazit:
Derzeit hast du sowohl in der Breite, als auch im Kaderdurchschnitt (wenn auch mit etwas Glück durch die Lauterer, Mainzer und auch Reus) einen sehr soliden Kader.
Dir fehlt evtl noch ein Topstar, der ziemlig sicher 100+ Punkte machen wird, aber um dir so einen leisten zu können (10 Millionen+), müsstest du dein halbes Gefüge auseinander reissen.
Ich würde derzeit erst mal nicht viel ändern, sofern sich nicht noch wer längerfristig verletzt