preload
basicPlayer

Jurado kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jurado kaufen?
JA
85%
 85%  [ 30 ]
Nein
14%
 14%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 10:59   Titel: Jurado kaufen? Antworten mit Zitat

Hi,
heut ist Jurado direkt bei uns auf den TM gekommen für 3.5M
kenne den spieler leider kaum, doch er scheint mir auf den ersten blick recht günstig zu sein
Ist einer der teuersten neuzugänge bei Schalke und wird deshalb früher oder später auch wohl Stammspieler werden...
doch was kann man erwarten bei so einem zusammengekauften Haufen wie der Schalker Mannschaft? Wie lang wird es dauern bis sie sich eingespielt haben?
Aber MW-technisch ist da noch viel Luft nach oben oder was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir den Marktwert gar nicht erklären.
Der Junge hat 13 mio gekostet. Auch ein Ruud wurde hier mit 10 Mio Starwert reingestellt, und einen Jurado setzen sie dann so niedrig an. Das ist völlig unverstädnlich und verpflichtet aus meiner Sicht zum Kauf wenn du das Geld hast.
Zum Spieler selbst kann ich auch nicht so viel sagen, habe ihn vielleicht 3 mal über 90 Minuten gesehen. Technisch sicher einer der stärksten im aktuellen Schalke Kader, auch mit sehr guten Pässen. Könnte mir schon vorstellen, dass der ein richtig starker BL Spieler wird.
Jedenfalls wird der Marktwert noch deutlich steigen, also kannst du mit nem Kauf sowieso nicht viel falsch machen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403832
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns auch nicht verstehen...anfangs wurd er mit 7,5 mio reingestellt...kurze zeit später warens nur noch 6 und heute sogar nur noch 3,5 !
für einen spielmacher ist der preis ein witz... man weiß natürlich nicht wie er sich macht, aber magath hat ja bisher meistens immer ein gutes händchen bewiesen...nicht zuletzt in wolfsburg

würde ihn auf jeden fall holen, vielleicht wirds ja nen zweiter lincoln glückpilz du, dass er direkt drauf ist, und zudem noch so günstig

rückhilfe bitte?!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3881914#3881914
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.