Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 20:50 Titel: Bitte um Bewertung (auch die derzeitige aufstellung) |
|
|
Mein Team is zur Zeit meiner meinung nach nicht schlecht...
Trotzdem würde ich gerne mal eure Meinung hören
Team:
---------------------------------------Bailly----------------------------------------
---------------------------Beck---Brouwers---Russ--------------------------
---van Bommel---Luiz Gustavo---Jones---Marin---Stoppelkamp---
--------------------------Farfan---------------Arnautovic-----------------------
Ersatz:
Abwehr: Rothenbach / M.Haas
Kontostand: + 1.600.000
Wäre total nett von euch wenn paar verbersserungsvorschläge kommen würden
danke schonmal
[/b]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 21:16 Titel: |
|
|
hallo,
ich bewerte einfach mal:
TOR: Bailly starker Mann würde aber noch den ersatztorwart von gladbach hohlen. NOTE: 2
ABWEHR: Brouwers wird wieder eine starke Saison machen und viele tore, Beck ist Hoffenheims kapitän und gefällt mir zurzeit auch sehr gut, Russ würde ich an seiner stelle verkaufen und einen bessern mann hohlen. NOTE: 1-
MITTELFELD: Van Bommel auch kapitän und wird auch ordendlich punkten, Marin muss erst noch in seine Form finden aber dann ist er ein top mann, bei jones muss man hoffen das er sich nicht verletzt aber wenn er fit ist ist er auch meistens stark, luiz gustavo spielt stark auf und der junge stoppelkamp hat noch viel luft nach oben! NOTE: 2
STURM: Mit Farfan und Arnautovic einfach top besetzt! Hab Arnautovic selber und erwarte eigl. sehr viel von ihm. NOTE 1
Im großen und ganzen hast du eine gute mannschaft!!
Bitte bewerte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403928
mfg markus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 22:30 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe =)
Also ich fang mal an:
Tor: Bailly: Von dem halte ich gelinde gesagt ziemlich wenig. Er ist unkonstant und im Moment total unsicher. Würde ihn verkaufen und n neuen holen, Rost oder Butt z.B. --> solide und wenig Patzer
Abwehr: sehe ich wie mein Vorredner: Beck ist offensiv stärker geworden, sorgt also sogar für Punkte und Brouwers sowieso. Russ denke ich hat viel Luft nach oben, würde mir aber trotzdem n adäquates Back-up holen. NOTE: 1-2
Mittelfeld: Jones finde ich, wenn verletzungsfrei bleibt, n absoluten Top-mann, der für viele Punkte gut ist. Zu v. B muss man nicht viel sagen: Top. Luiz Gustavo ist schon der zweite 6er bei dir. Würde er nicht so stark aufspielen, würde ich dir raten n offensiveren zu holen, aber so: behalt ihn erstmal. Soppelkamp ist sicher steigerungsfähig, wird aber denke ich eine nicht sehr konstante Saison spielen: behalten, aber auf die Bank und n Ersatz besorgen. Zu Marin: s. v. Bommel.
NOTE: 2-
Sturm: Arnautovic ist ne Investition in die Zukunft. Wird ordentlich durchstarten. Farfan ist dagegen so ne Sache: mit Huntelaar und Raul hat er im Sturm kein Platz mehr und muss wahrsch. ins MF. Ergo wird seine Position zur Winterpause geändert und er wird wahrscheinlich nicht so viele Punkte machen wie als Stürmer. Würde ich evtl. verkaufen und jmd. wie Barrios o.Ä holen.
NOTE: 2
hoffe, ich konnte dir helfen =)
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.