preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 10:35   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich
Ersatz: Wetklo

Abwehr: Hummels, Daems, Schmitz, Sofian Chahed

Ersatz: Uchida, Brown Forbes, Breno, Toprak, Anderson, Gunesch, Piscezk, Diekmeier, Pander, Celozzi, Pektarik

Mittelfeld: Bradley, Schweinsteiger, Jansen, Borowski, Gebhardt

Ersatz: S. Pinto, Hao Junmin, Vukcevic, Djakpa, Moritz, Mintal, Ziani

Sturm: Lakic

Ersatz: Sukuta Pasu, Amri, Chihi

Was meint ihr zu der Aufstellung? Welche günstigen Verstärkungen könntet ihr mir empfehlen. Wen sollte ich verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, hier mal meine Bewertung

Tor: Note 3
Ulreich finde ich noch recht unsicher insgesamt. Hat Talent, aber muss sich festigen noch. Wetklo kein schlechter und hat bislang solide gehalten. Wetklo würd ich behalten und wohl auch erstmal als Starter einsetzen. Eventuell Ulreich loswerden und wen anderes holen.

Abwehr: Note 4
Hier musst auf jeden Fall was tun. Hier ist lediglich Hummels ein guter Mann und solider Punktelieferant. Ich würde fast alle anderen aussortieren. Eventuell kann man noch Pander halten und auf eine gute Genesung hoffen, das Gleiche gillt für Diekmeier. Alles andere bringt dich nicht weiter. Da musst du noch den einen oder anderen guten Mann holen!!!

Mittelfeld: Note 3
Auch hast du einige Baustellen. Jansen ist recht gut. Schweinsteiger ist natürlich ein absoluer Topmann und auf jeden fall zu halten. Borowski würd ich verkaufen. Der hat bislang recht mies gespielt und mit Wesley im Nacken, einen wahrscheinlich deutlich besseren Mann, der ihn verdrängen wird.
Auch deine Ersatzleute hier, würd ich fast alle verkaufen. eventuell auch Jansen, da er für mich auch im Risiko bedeutet, auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit. Und dann für das Geld ein paar gute solide Leute holen. Z. B. Wesley von Bremen. Oder Renato Augusto auch ein super Spieler wie ich finde

Sturm: Note 4-5
Dein Sturm besteht eigentlich nur aus Lakic. Der bislang sehr gut gespielt hat und auch schon gut Punkte gemacht hat, aber wie lange geht das noch so weiter??? Kann der FCK das Niveau halten??? Ich glaube nicht wirklich.
Hier musst du ganz ganz dringend noch einen guten Stürmer neben Lakic holen.

Insgesamt finde ich deinen Kader zu groß, mit zu wenig gesetzten soliden Spielern. Den würde ich gewaltig ausdünnen und gute Stammspieler holen!!!

Hoffe ich konnte etwas helfen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

HI

insgesamt find ich zunächst einmal deinen Kader viel zu groß, weil du so dein Geld auf viele verstreust, statt gezielt 11 tolle spieler zu kaufen.
Dadurch sitzt immer dein Kapital auf der Bank.
Das musste ich auch schmerzhaft feststellen, weil man sich dann ärgert, wenn man falsch aufgestellt hat.
Ich würde also maximal 1 oder 2 ersatzspieler pro bereich empfehlen.

so nun mal im detail:

abwehr:
hummels find ich top, hätte ich auch gern
daems ist soweit ich weiß kapitän wird also sicher spielen.
schmitz ist bisher nicht gesetzt bei schalke, also eher unsicher was punkte angeht, den würde ich evtl gegen uchida tauschen, da der bisher mehr gespielt hat bei schalke
zu chahed kann ich nich viel sagen, ich würde eher auf piscek setzen, wenn er wieder fit ist....
alle anderen seh ich nicht in der 1. elf, würde sie daher verkaufen und lieber einen sicheren spieler holen

mittelfeld:
schweinsteiger top
gebhardt soll ja bei stuttgart die neue hoffnung sein
borowski wird bei bremen bestimmt auch solide spielen
jansen ist schnell mal draußen, ist auch oft verletzt
würde djakba noch mit reintun

sturm:
lakic hat sich als glücksgriff gezeigt
amri wird noch kommen denk ich

ich würde mir aber noch nen goalgetter holen von nem besseren verein

versuch lieber qualität statt quantität zu kaufen und dann den kader zB nur noch auf 15 zu reduzieren, erspart einem auch die grauen haare, wenn die leute die man auf der bank hat mehr punkte machen als die, die man aufgestellt hat
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.