Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Welche Variante wäre die sinnvollste? |
| Variante I |
|
20% |
[ 3 ] |
| Variante II |
|
20% |
[ 3 ] |
| Variante III |
|
60% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 18:46 Titel: Helmes vs. Ibisevic (vs. Huntelaar) | RH |
|
|
|
Aloha, nach dem Einakuf von Arturo Vidal habe ich nun vier (!) Leverkusener im Team: Vidal, Renato Augusto, Kießling und Helmes.
Momentan hätte ich die Möglichkeit, Helmes gegen Ibisevic tauschen plus eine weitere Million für mich.
Kurz: Helmes vs. Ibisevic + 1.000.000
Kontostand:1.000.000 inkl. Badstuber Verkauf
Dadurch ergeben sich folgende Variationsmuster, wie ich es mit Helmes handhabe:
Variante I: Den Tausch mit Ibisevic eingehen.
Variante II: Helmes vorerst halten und versuchen, ihn gegen gleichwertige Spieler zu tauschen, die finanzierbar wären (Jurado, Kagawa, Zé Roberto, Huntelaar (heute auf dem TM), Olic)
Variante III: Helmes während der gesamt Länderspielpause halten und abwarten, wie es mit ihm weitergeht.
Was meint ihr? Welche Variante wäre die sinnvollste?
Bitte beachtet, dass ich eher auf Qualität achte und nicht auf Quantität!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2010 06:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 19:00 Titel: |
|
|
|
Ich würde an deiner Stelle Helmes erst einmal behalten und abwarten, wie sich seine Situation bei Leverkusen entwickelt. Ibisevic würde ich jetzt nicht kaufen.
Ibisevic scheint zwar gerade ganz gut drauf zu sein, ist aber auch immer ein Kandidat für eine 5, wenn es bei ihm im Spiel nicht läuft. Hat die letzte Saison ja wunderbar gezeigt. 12 Tore geschossen und dennoch nur 36 Punkte erzielt.
Sollte ein Spieler, denn du in Variante 2 genannt hast auf dem TM vor dem 3. Spieltag erscheinen, würd ich mir die Situation noch einmal im speziellen anschauen. Bis dahin kann sich ja viel geändert haben (Derdiyok/Kießling verletzt z.B.)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2010 06:09 Titel: |
|
|
|
Nun ist Huntelaar auf dem Markt. Ich könnte versuchen, ihn gegen Helmes einzutauschen? Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2010 06:39 Titel: |
|
|
|
ich würde den tausch machen. huntelaar ist ziemlich sicher gesetzt, helmes muss sich erst wieder an die erste 11 heran arbeiten. ob er das schafft ist zwar wahrscheinlich, aber nicht so sicher wie der stammplatz vom hunter.
richtig ist, das huntelaar bei seinen letzten stationen kein stammspieler war. trotzdem hat er dafür eine sehr gute quote, in denen er mindestens in jedem zweiten spiel getroffen hat (der schlechteste wert sind 151 min./tor im letzten jahr bei milan). durch das vertrauen, das ihm von magath sicher entgegen kommen wird, wird er diesen wert mindestens bestätigen, wenn nicht sogar toppen. man kann bei ihm sicher mit mind. 16 buden rechnen. das starke schalker mittelfeld wird ihn dabei kräftig unterstützen.
dass du mit helmes ganze 4 leverkusener hast, ist mmn ein weiterer grund für huntelaar. ich finds immer subobtimal zu viele spieler eines teams gleichzeitig aufzustellen.
sicher steht ein gesetzter helmes in topform huntelaar in nichts nach, sie dürften in dem fall etwa gleich stark sein. die tatsache, dass er aber gerade erst genesen ist und dass du bereits so viele leverkusener hast, würde mich ganz klar zu huntelaar tendieren lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.