preload
basicPlayer

wie findet ihr mein team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:42   Titel: wie findet ihr mein team? Antworten mit Zitat

also spiele zur zeit mit

sippel

Beck- metze- westermann

jarolim-jones- vorsah-hajnal

dzeko-van- edu

was meint ihr wo könnt ich noch wyas verbessern?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

beck und westermann sind gut, von metze halte ich nicht viel
im MF musst du auf jeden fall noch was tun. jarolim ist gesetzt bei dir, jones kommt wieder und sollte auch spielen. vorsah ist ein mann für die zukunft aber kann man schon aufstellen. hajnal hat nichtmal einen stammplatz.

sturm ist mit dzeko und van sehr gut besetzt, von edu halt ich persönlich nicht so viel, ist aber ok.
nun die frage ob du einen der beiden top stürmer abgibst und eher in ein ausgewogenes MF investierst. je nachdem wie viel geld du hast?!
ansonsten ist das team ganz ok 7/10 pkt

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3882207#3882207
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Sippel machst nicht viel falsch, die Ersatztorhüter solltest dir noch sichern, falls,Sippel mal ausfällt.
Note: 1-

Abwehr: Beck und Westermann sind eine gute Wahl, Metzelder halte ich auch nicht sehr viel von, hat bis jetzt nicht überzeugt.(Wie alle Schalker außer Farfan und Neuer). Momentan solltest vielleicht da auf nen anderen setzten. Santana, Benjam und Ibertsberger würde ich wieder zu Geld machen.
Note: 2

Mittelfeld: Vorsah, Jarolim und Jones würde ich behalten. Den Rest zu Geld machen und davon dann neue Mittelfeldspieler kaufen.
Note: 2-

Sturm: Van Nistelrooy und Dzeko einfach Bombe!!! Ob Edu seinen Stammplatz behält sich fraglich, da Schalke ja kurz vor Schluss noch Ordentlich eingekauft hat.

Note: 1+
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403922
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.