preload
basicPlayer

Lanig, A. Meier oder Dejagah verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lanig, A. Meier oder Dejagah verkaufen ?
Lanig
17%
 17%  [ 3 ]
A. Meier
35%
 35%  [ 6 ]
Dejagah
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 13:01   Titel: Lanig, A. Meier oder Dejagah verkaufen ? Antworten mit Zitat

Ja Frage steht in der Überschrift. Alles Mittelfeldspieler, wen verkaufen ? Begründungen nach Abstimmung gern gesehen.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

.. bitte noch mehr stimmen. und wie gesagt Begründungen wären sehr erwünscht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

relativ klar dejagah. ist nicht gesetzt, besser gesagt aktuell ein bankspieler. holt als solcher nicht genügend punkte. auch lanig sehe ich nicht als lohnenden mann. der ist zwar gesetzt, aber der letzte nicht-verteidiger, der bei köln gepunktet hat, heißt wahrscheinlich overrath oder so... den würde ich bei ordentlichem preis auch loswerden. wenn du aber nur einen verkaufen willst: dann den vw-ler.

rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403912
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

ok meinste dejagah hat auch kein potenzial mehr ?
und a. meier ganz sicher nicht verkaufen ? ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

sind natürlich nur erfahrungswerte und aktuelle beobachtungen. passieren kann alles... aber derzeit spricht alles dafür. dejagah liegt derzeit hinten gegen ziani, madzukic und grafite. denke, daß dejagah deswegen auch noch im mw weiter fallen wird. könnte ab und an eingewechselt werden und ein paar pünktchen (letzte saison 22) machen, aber so leute kriegt man auch für 160.000-300.000.

bessere alternativen in günstiger preislage sind eher die karhans, sotos, zianis & schmiedebachs dieser welt...

meier ist stammspieler und derzeit unter normalwert (normal 3-4 mios, 88 punkte letzte saison). ich steh jetzt zwar nicht besonders auf ihn, aber als basis, um größeres aufzubauen, reicht er allemal. verkaufen würde ich ihn nicht unter 3,5.

lanig hat vielleicht potenzial, aber das problem ist der fc. ohne kreative spiele keine punkte für "kreative spieler". und ein zoran tosic ist er nicht gerade. aber zumindest spielt er erstmal.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.