Bei einer 15er Community muss man wirklich vorsichtig sein bei der Bewertung, weil es da schon schwer sein kann 11+ Stammspieler zusammenzubekommen, von daher ist halt die Frage wie man da bewerten sollte. Ich werde einfach mal die Noten normal vergeben und du kannst da 2-3 Tendenzen aufschlagen wenn es darum geht wie die Noten bei solch einer Spielerknappheit aussehen können.
Tor: Adler + beide Ersatzleute passt auf jeden Fall.
Note: 1
Abwehr: Subotic wird dir einige Punkte bringen und auch hin und wieder treffen. Geromel sollte, wenn er wieder fit ist, auch gesetzt sein. Bis dahin fehlt dir allerdings ein Spieler, da dein Ersatzmann Toprak auch nicht fit ist. Einfach mal den Markt beobachten ob sich was günstiges ergibt. Contento spielt erstmal und spielt auch nicht schlecht wie ich finde. Ich fand ihn in den bisherigen Spielen stärker als Lahm auf der anderen Seite. Trotzdem kannst du hier schnell mal Probleme bekommen wenn van Gaal sich umentscheidet. Ob Uchida spielt oder nicht ist bei Magath vermutlich ein wenig Glückssache. Insgesamt eine brauchbare Abwehr.
Note: 2-
Mittelfeld: Sahin ist eine gute Wahl, da er sehr auffällig spielt und ausserdem Elfmeterschütze ist. Cicero hat nach schlechtem Saisonstart noch viel luft nach oben. Ich denke das wird schon wieder bei ihm. Holtby ist ein wenig unkonstant aber sollte trotzdem insgesamt ordentlich punkten. Moravek ist erstmal verletzt und ob er sich danach wieder reinspielt ist die Frage. Um so ärgerlicher ist es, dass deine Ersatzleute beide eher seltener spielen. Ich denke da du offenbar Hamburg-Fan bist, dass du das besser einschätzen kannst als ich, aber ich sehe Torun hinter Jansen, Elia, Pitroipa und Trochowski nur auf Nummer 5 was die Außenbahnen angeht, Rincon hinter Ze Roberto, Jarolim und Kacar auf Platz 4 in der zentralen Mittelfeldposition. Aber ich glaube er spielt hin und wieder auch Außenverteidiger, oder ? Naja jedenfalls wäre es hier recht günstig, wenn du Ersatzleute hast die auch zum Einsatz kommen, gerade wenn du einen verletzten Stammspieler in deinen Reihen hast.
Note: 3
Sturm: Pizarro ist für mich einer der besten weil der konstanteste Stürmer der Liga. Leider ist auch er jetzt verletzt, da hast du wirklich echt Pech im Moment. Die Frage ist halt, ob Schaaf, wenn Pizarro wieder fit ist auf 4-4-2 umstellt, damit beide Stürmer spielen. Nach der guten Leistung von Arnautovic gegen Genua und Köln halte ich das allerdings nicht für ausgeschlossen. Son ist ja leider auch verletzt, ansonsten wäre er eine super Wahl gewesen nach der starken vorbereitung.
Note: 1-
Ich denke dein Team ist, wenn es gesund ist ganz ok und könnte in den Top 5 landen. Blöd ist halt, dass du so viele Verletzungssorgen hast und deine Ersatzleute auch nicht spielen bzw. auch verletzt sind. Das könnte dir leider in der frühen Saisonphase schon einiges an Punkterückstand bescheren wenn du Pech hast. Ich weiß nicht wieviel du noch so auf der hohen Kante hast, aber wenn noch was da ist solltest du dich eventuell kurzfristig zu einem neuen Spieler durchringen und gegebenenfalls einen deiner Hamburger Ersatzleute verkaufen.
RH gerne unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403655