preload
basicPlayer

Nur 14 Pkt.nach 2 Spieltagen! Team zu schlecht? RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 18:08   Titel: Nur 14 Pkt.nach 2 Spieltagen! Team zu schlecht? RH bei Link! Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

wie schon erwähnt gurke ich nach zwei spieltagen mit nur 14 punkten am ende der tabelle unserer community herum! ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ich mein team verstärken soll!

ich habe vor am wochenende so zu spielen:

Mondragon
M.Schäfer - Badstuber - Demel - C. Schulz
Sam - Sahin - Kehl - Stoppelkamp
Novakovic - Cissé

Kontostand : +3,5 mio.

mondragon halte ich eigentlich für einen soliden keeper! hat aber bisher nicht überzeugt!

hinten sehe ich noch am wenigsten handlungsbedarf! badstubers leistung letzte woche war hoffentlich nur ein einmaliger ausrutscher!

im mittelfeld ist zum beispiel sam so mein problemkind! er war sowohl am ersten als auch am zweiten spieltag auf sportal und auch bei kicker in der startaufstellung aber gespielt hat er nie! am 1.spieltag hieß es noch er sei angeschlagen, am 2. war er dann plötzlich nicht mal mehr auf der bank!

vorne ist cisse natürlich momentan in form aber ist die frage ob das so bleibt und novakovic ist nunmal n kölner....

dazu muss ich noch sagen dass ich obasi noch auf der bank habe.... meint ihr ich sollte den abgeben und das geld besser jetzt investieren?

und was soll ich mit den 3,5 mille anstellen? sturm oder mittelfeld?

Hoffe auf Hilfe! RH garantiert!

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehs etwas problematisch, dass du im MF Kehl und Sahin hast, also 2 Dortmunder, macht dich etwas abhängig von den Leistungen des BVB. Würde Kehl bei Möglicheit (ordentliche Alternative am Markt) abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es kann nach hinten losgehen, dass du zwei dortmunder im mf hast, stoppelkamp ist vllt ein guter nachwuchsspieler aber auch wenn hannover gut gestartet ist, ein punktegarant ist das bei weitem nicht und von sam halt ich nichts, der hat als er ausgeliehen war ganz gut gespielt, aber gegen wen soll der sich bitte in leverkusen durchsetzen?
auf den aussenbahnen, wohl kaum und im sturm noch weniger!
dann im sturm, cisse wird so 70 bis 80 punkte machen, also solide bleiben und nova wird wie letzte saison nichts reissen, der ist zu statisch, ich würde den verkaufen und dein geld zusammen in einen guten stürmer wie amanatidis stecken der ist auch solide und macht seine punkte oder du gehst risiko udn holst huntelaar oder jurado!
viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ähnlich wie die anderen, ich denke das ich Kehl verkaufen würde, ebenso wie Novakovic, und dann zusehen das du vielleicht im Mittelfeld noch den Sigurdsson von Hoffenheim und für die Spitze noch Mandzukic von Wolfsburg holst. (ich halte viel von ihm irgendwie) Auch Stoppelkamp würd ich allerhöchstens auf der Bank lassen. Ach und Obasi würd ich verkaufen, Denke er wird es gegen Ibisevic, Demba Ba und Mlapa schwer haben wieder Fuss zu fassen nach seiner Verletzung.

Heisst das du dann etwa 11 Mio für die neuen hast, da dann schauen was du bekommen kannst. Wie gesagt würd ich dann nach Mandzukic, Sigurdsson vll. Boll oder sowas ausschau halten.

Gruss
Fitti

RH: hier bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon
M.Schäfer - Badstuber - Demel - C. Schulz
Sam - Sahin - Kehl - Stoppelkamp
Novakovic - Cissé

Torwart : Mondragon solide letzte saison , hol die noch ein ersatz torwart ! 3+
Abwehr : Demel verkaufen , ansonsten gut !
Mittelfeld : Sam und Rosenthal bekommen kaum Punkte ! VERKAUFEN !
Sturm : Cisse super ! Novakovic verkaufen und ba holen !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.