preload
basicPlayer

IllIcevic holen? ----> Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Illi holen?
Ja
71%
 71%  [ 10 ]
Nein
28%
 28%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 20:18   Titel: IllIcevic holen? ----> Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Ist gerade auf dem TM. Habe 2 Tage zeit.

Um ihn wohl sicher zu bekommen müsste ich wohl 1,8 bieten. mit glück reichen 1,6.

Soll ich ihn mir holen und was würdet ihr bieten? Oder ist der nur ne Eintagsfliege die zwei mal gut gepunktet hat und nach seiner gelbrotsperre versinkt er im 4-5er notenbereich??

Bin in ner pro player com mit 9 leuten und habe noch 2,4 mio über.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn sogar für 10.000.000 € holen , aber das liegt mehr daran , dass er bei SV Darmstadt gespielt hat

Aber ehrlich jetzt gegen Bayern hat er wirklich gezeigt das er was drauf hat.
1 Tor , 1 Vorarbeit , 90 Minuten Phillip Lahm beschäftigt und ihm zu schaffen gemacht , dass gegen den FC Bayern , das ist schon ne Leistung.
Und schon gegen Köln hat er 1 Tor gemacht & 1 Vorbereitet.
Der Junge kann was , dass hat er jetzt bewiesen.
Im Ernst , biete ruhig 2 Millionen , es wird sich auf jedenfall lohnen.
Ich hatte das Glück , ihn mir für 300.000 € zu holen , aber auch für 3 Millionen würde ich ihn mir holen , unabhängig von seiner Vergangenheit.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sollte sich mal von zwei zugegebenermaßen guten Auftritte, die jedoch auch der Mannschaft per se geschuldet waren, nicht direkt blenden lassen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wenn man sich nämlich mal seine Historie anschaut ist da bis auf zwei Saisons (eben jene bei den Lilien) nicht sonderlich viel Positives vermerkt.
Sicher ist er derzeit einer der Shootingstars und allein wegen seines MW-Potenzials (gerade aufgrund solcher überzogenen Hyppost wie der meines Vorschreibers) sollte man zuschlagen, aber dabei nicht die Relationen vergessen. Wer den für 3 Mio holt, ist selbst blöd, da gibt es ganz andere gestandene Kaliber bei (entscheidend) besseren Vereinen. Denn wenn es erstmal nicht mehr läuft (kann schneller gehen als viele annehmen) muss der Junge erstmal mit dem dann erhöhten Erwartungsdruck klarkommen...
Also, kaufen ja aber nicht für horrende Summen....
Viel Glück

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich da ganz den Worten meines Vorredners anschließen!

Dass er durchaus gute Fähigkeiten hat, hat er gezeigt. Allerdings würde ich mir von ihm nicht zuviel erwarten und dementsprächend für ihn nicht das letzte Hemd bieten
Dass Aufsteiger, gerade in den ersten Spielen der neuen Saison über sich hinaus wachsen ist bekannt. Trotzdem verfliegt die Euphorie mit den (sicherlich bald) kommenden Niederlagen und dann ist auch ein Ilicevic nur ein durchschnittlicher Kicker bei einem vermeidlichen Abstiegskandidaten (ausser sie schaffen wieder die Meisterschaft, darauf würde ich aber nicht wetten!!! )

Als Spekulation, wenn Du das Geld hast, ist es einen Versuch wert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie sich der Marktwert wegen/nach seiner Rotsperre und einer möglichen Niederlage im nächsten Spiel entwickeln wird...

Hoffe konnte helfen
VG
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke, wie ist das denn so mit 1,8mio?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

bei deine kaderbreite würde ich ihn mir sicher für die 1,8 mio holen-klar wird auch er wie der grossteil der 1-4 miospieler, die 2x randurften fallen aber du wirst ihn brauchen weil du dann schon mal juri Judt als backup aufstellen kannst der zwar gepunktt hat- aber von dem man diese Saison nicht so viel erwarten sollte(wird im Winter vom Comunio als AW-Spieler die Position tauschen)
also just Do it-Geld ist da- nach dem abwärts reicht dem eine 3 und du bist wieder bei den 1,8 (Aufsteiger bekommen oft ein sonderlob von Sportal)
Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

1,8 geboten und nicht bekommen (ging für 2,1 weg). thread kann geclosed werden, ich derweil hefte mich an lakic
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.