preload
basicPlayer

kein gebot vom computer erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 13:03   Titel: kein gebot vom computer erhalten Antworten mit Zitat

es sollte doch so sein dass ich meine spieler zu einem bestimmten zeitpunkt auf dem mart haben muss um ein gebot zu erhalten?!

heute morgen um kurz vor 6 (schätze ich) habe ich meine spieler kurz vom markt genommen (hatte sie mittags draufgesetzt) und SOFORT wieder draufgesetzt.

heute habe ich kein gebot für diese spieler erhalten

normal müssen sie doch nur vor 4:30 (oder so) auf dem markt sein

wenn ich sie dann nach diesem festgelegten zeitpunkt wieder runter nehme und dann wieder drauf setze SOLLTE das doch für den NÄCHSTEN tag gelten

wenn ich dann also ein gebot erhalte ist das für mich ein bug

bitte um rückmeldung

vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber 4.30 beginnt das ganze Transferprozedere... Mir ging es letztens ähnlich, hab sie auch gegen 6 vom Markt genommen in der Annahme das es schon Angebote gibt, da auch schon neue Spieler vom Computer auf dem Markt waren, aber als ich in der Frühstückspause die Angebote checken wollte hab ich festgestell das keine da waren. Passiert mir auch nicht nocheinmal

Also am besten von 4.30 bis die Transfers vollzogen sind (so gegen 7) auf dem Markt lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

offspringe hat folgendes geschrieben:
Also am besten von 4.30 bis die Transfers vollzogen sind (so gegen 7) auf dem Markt lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Dies kann ich nur bestätigen, denn alles was zwischen 4:30 und der letztlichen Ankündigung der Transfers um ca. 6:45 Uhr passiert, kann sich immer um ein paar Minuten verzögern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.