preload
basicPlayer

Rolfes verkaufen oder nich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rolfes
verkaufen
50%
 50%  [ 4 ]
halten
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 11:02   Titel: Rolfes verkaufen oder nich? Antworten mit Zitat

Habe gerade vor ein paar Minuten meine Mannschaft zugelost bekommen, dementsprechend schlecht bin ich auch noch aufgestellt.^^

Da Rolfes vermutlich erst sehr spät wieder vollkommen fit ist und ich mir nichtmal sicher bin ob er dann seinen Stammplatz hat überlege ich ihn gleich zu Beginn zu verkaufen (MW ca. 4,5Melonen)

Meine Mannschaft sieht btw so aus:

---------------Bobadilla----Amri
------Josue--Kluge--Rolfes--Ivanschitz
--Svensson--Rothenbach--Molinaro--Brecko
-------------------Fromlowitz

Jetzt zu meinen 2 Fragen:

1) Soll ich Rolfes weiter mitschleppen?

2) Welche Spieler aus meiner Mannschaft soll ich definitiv abschießen, welche definitiv behalten?

RH sei euch garantiert

lg Zengis

e\; auf dem TM stehen RA (ca.8,2M) und Huntelaar (ca. 5,2M)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2010 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist jetzt wieder fit und trainiert mit der Mannschaft, morgen solls ein Testspiel geben in dem er mit Ballack die Doppel 6 bildet... Würde ihn also momentan nicht abgeben, er wird vllt. im nächsten Spiel schon eingewechselt und dann wird sein MW sicherlich steigen... Also ist jetzt ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt für einen Verkauf. Vieleicht bringt er dir in ein paar Wochen 7-8 Mios und kann dir so einen Vorteil gegenüber den anderen verschaffen.

Verkaufen würde ich defintiv Kluge, Rincon, Amri und Bobadilla. Sehe bei allem schlechte Karten auf einen Stammplatz. Besonders Bobadilla bringt noch ordentlich was rein, hats aber schwer, denn Idrissou ist gestzt und Camargo kehrt auch zurück. Vorallem läufts ja bei Gladbach grad richtig gut und da wird das System sicherlich nicht zugunsten von Bobadilla geändert.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404036
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

molinario würde ich auch raushauen, er ist für deine schmale mannschafte zu teuer. da gibts zwei konstante punter für, z.B. levels und m.schäfer oder auch gerade geromel für napp 2 mille.

du musst auch in der breite die positionen erstmal besetzen, bevor du 1-2 stars und sonst nur graupen hast.

11 tolle punkter sollt ihr sein
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

1) NIEMALS VERKAUFEN!!
Der steigt ab heute täglich!
2) Kommt halt auch immer an, wer grad auf dem Markt ist. Christian Fuchs wird auch punkten diese Saison, Pinola ist günstig...
Aber tendenziell Boba und Moli shcon weg, ja. Aber Moli erst wenn Du ne Alternative hast.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404032
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.